The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Neue Infos zum Interface und Menüsystem enthüllt

So viel Text in der News und ein Satz über das verloren, was in der Überschrift steht^^....

zu skyrim.......... ich seh mich jetz schon den ganzen Winter lang vor der Glotze sitzen =).
 
das wieder dann lange abende wird dann wo ich durchspiele dann ^^
 
Scheint ja ne richtig gute Serie zu sein wenn alle so einen Wind um einen neuen Teil machen.
Wie sind denn die The Elder Scrolls Spiele so?
Kann man sie mit Fallout 3 bzw. New Vegas oder Mass Effect 2 vergleichen oder geht das schon eher in die Richtung Hardcore Rollenspiel?
 
@Beast92
Fallout 3 is von Bethesda und ähnelt TES4 Oblivion sehr. TES Spiele sind wanhsinnig umfangreich, du musst spass am aufleveln deines Charakters haben und am sammeln von Gegenständen^^.... Mass Effect kann man damit nicht ganz vergleichen.
Und wenn es um Skyrim geht kannst du dir sicher sein, dass du ein Topspiel geboten kriegst und wenn du Rollenspiele magst, dann wirst du Skyrim lieben =)...... und naja Hardcore Rollenspiel ist es meiner Meinung nach nicht.
 
Das von Oblivion war für die Katz, aber das Morrowind Interface war eigentlich nahezu perfekt.
 
Dieses Jahr entpuppt sich als absolutes Eldorado für Rollenspieler.

Es war ja schon abzusehen, dass es langsam mal wieder an der Zeit war, ein neues TES - Game anzukündigen. Schließlich wurde es nach "Fallout 3" verdächtig ruhig um die Jungs und Mädels von Bethesda...

Der Trailer offenbarte sich als perfekt -mit seinem wuchtigen Soundtrack-, um auf das Spiel passend einzustimmen. Und bei wem hat sich wohl noch nicht dieses Datum ins Hirn gebrannt(
Prompt wurde die Frage auch schon beantwortet! Mensch Cy...äh Gamesaktuell, bei dem Release von "Skyrim" steht bei Euch allen Ernstes "k.A."! Aaaah...!!
): "11.11.11" ?!
Prägnanter kann man es kaum zelebrieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sind die kommenden Winterabende, dann wohl gerettet. Und zwar mit feiner und erstklassiger Rollenspielkost.

Ich meine, eigentlich bin ich überzeugt, es wird ein Knaller.

Bis dahin: Zumindest den Vorgänger wieder zocken. :)
 
ich freue mich schon drauf und verlasse mich blind auf die Jungs ....
 
Vertrauen ich können die Entwickler Blind,Sie nicht Täuschen uns werden ,hoffendlich,Bethesda Macht haben ,wir nicht vorher Sehen können, Yoda ,ok alles klar,ich vertraue dir Blind Mann mein bester Meister <---- :rolleyes:
 
So muss das sein.
Die wollen das Spiel wirklich an allen Ecken und Enden verbessern.
Die packen da richtig Herzblut rein.
Hoffentlich, können sie auch alles einhalten.
Aber ich bin guter Dinge.^^
 
bin grad dabei oblivion 4 durchzuspielen nach 2 gelöschten (weit fortgeschrittene) spielstände muss ich das endlich durchzocken und eine sicherheitskopie ab und zu machen ;) freu mich auf den neuen teil !
 
Zurück