Dead Space 2: Bezwingt den Hardcore-Modus und erhaltet ...

der normale Schwierigkeitsgrad war für mich beim erstmaligen Durchspielen schon eine gute Herausforderung aber Hardcore mit nur 3 Speicherpunkten im gesamten Spiel???!!! Nein danke, das tue ich mir nicht an lol. ...aber bitte, wer sich was beweisen will, soll es nur probieren.
 
Da muß man aber viel freizeit haben,um nur 3x speichern zu dürfen.
Für Core Fans bestimmt ne herausvorderung.
 
Ich kennen jemadnen, der es auf Hardcore zockt und meint das alle Anderen die es nicht tun Weicheier sind:D

Naja...ich denke auch mal das der gute Herr sehr viel Freizeit hat und nicht weiß, was er damit anstellen soll;)
 
Ein Freund von mir hat versucht, bei jedem 4. Level zu speichern. Er kam bis zum Ende des 3. Levels und ist dann gestorben. Nun muss er nochmal ganz von vorne anfangen. :ugly:
 
der normale Schwierigkeitsgrad war für mich beim erstmaligen Durchspielen schon eine gute Herausforderung aber Hardcore mit nur 3 Speicherpunkten im gesamten Spiel???!!! Nein danke, das tue ich mir nicht an lol. ...aber bitte, wer sich was beweisen will, soll es nur probieren.

Tja, dass ist wie das 24H Nordschleife-Rennen in Gran Turismo 5 ohne Speicherfunktion....nur was für Leute, die nicht wissen, wie kurz das Leben eigentlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider scheinen die Entwickler zu glauben, man hat sonst nix zu tun als zu daddeln. Weiß gar nicht, wo ich die Zeit hernehmen soll, 4 Levels am Stück zu zocken. :-(
 
das is ja mal geil xD hört sich aber wirklich sau schwer an
 
Mann ,das wird ne Ekelhafte Geschichte :ugly: ,Alter Stier ,Damn.yo da muss ich mir aber viel Zeit und Nerven opfern ,gibs da ne Schummel-Alternative oder son Ding ? ich sag nur eins,viel Spaß beim Abkotzen :autsch: :(
 
Ich würde es nicht mal versuchen wollen denn das letzte was ich bei ein Spiel erleben möchte ist "Frust". Ich spiele um mich zu entspannen und um spass zu haben, und nicht um mich zum tode zu ärgern. Ausserdem wird man die komische Extra Waffe in einpaar Monaten sowieso per DLC an jedem anbieten, das weiss ich jetzt schon und das war schon immer so.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufn Hard-Modus werd ich auf jeden Fall Zocken das ist sicher,sorry aber nicht fürn Peng ;) ,sondern für das eigene Wahre können-Herzinfarkt vor Schreck und so :rolleyes:
 
ich werde esauf jeden fall machen. ist ne geile herausforderung!
 
Also ich werde mich mit 950 Gamerscore zufrieden geben, schade aber das tuhe ich mir nicht an.

Jemand aus meiner Freundesliste ist bis zum 3. Kapitel gekommen und dann mit einem!!! Schlag von einem Necromorph war sofort Ende, alles umsonst! :ugly:

Ich habe gehört das der Discwechsel ebenfalls ein Speicherpunkt sein soll, vielleicht hilft es ja jemanden von euch. :)
 
also ich hab jetzt ne weile mal darüber nachgedacht...und ich werd mich an diesem hardcore modus nicht versuchen.verglichen mit teil eins empfinde ich normal schon wie schwer - das ist zwar alles noch sehr gut zu machen, aber nach normal kommt ja noch schwer und dann sehr schwer und dann erst dieses hardcore-zeugs mit nur 3 mal speichern - der frust ist mir zu hoch, bzw. da sind mir meine nerven zu schade.

in dead space 1 war unmöglich ja noch echt spassig und da hab ich auch die platin, aber in dead space 2 sind mir die anforderungen zu hoch.
 
iemlich geile waffe "Peng, Peng, Peng" haha wie geil, aber nur dreimal speicher und dadurch nur drei checkpoints oh ha das klingt ziemlich schwer
 
also ich hab jetzt ne weile mal darüber nachgedacht...und ich werd mich an diesem hardcore modus nicht versuchen.verglichen mit teil eins empfinde ich normal schon wie schwer - das ist zwar alles noch sehr gut zu machen, aber nach normal kommt ja noch schwer und dann sehr schwer und dann erst dieses hardcore-zeugs mit nur 3 mal speichern - der frust ist mir zu hoch, bzw. da sind mir meine nerven zu schade.

in dead space 1 war unmöglich ja noch echt spassig und da hab ich auch die platin, aber in dead space 2 sind mir die anforderungen zu hoch.

Normal in Dead Space ist total easy. Wenn du halt Vsync deaktiviert hast.
 
Zurück