Plants vs. Zombies: iPhone-Hit ab Februar auch für PlayStation 3 erhältlich

Kann ich jedem Gamer ans Herz legen! Es macht sowas von süchtig!!! PopCap hat´s drauf. Peggle ist auch ein Riesen Ding!
 
Watt? Sogar für die Playse 3 kommt das Game. Ich verstehe es einfach
nicht warum das Game so erfolgreich ist.
 
Ich habe es mir vor kurzem im Xbox Live Marktplatz gekauft....es ist ein ganz tolles Spiel. Simpel...aber total spaßig und es macht süchtig!

Nachdem meine Frau einmal angefangen hat war der Abend für mich gegessen^^
 
Ich habe Plants vs Zobies bereits auf meinem Pc und bin ehrlich gesagt hellauf begeistert. Es macht riesigen Spaß und man kommt sehr schnell ins Spiel rein. Also eine klare Kaufempfehlung gegen einige langweilige Stunden!
 
Ich kann mich allen, die meinen, dass das Spiel super ist nur anschließen.
Ich hab damals die Demoversion gezockt, war dann so begeistert, dass ich es mir für Pc gekauft habe und bin heute immernoch süchtig^^
Also meiner Meinung nach war es ne super Idee das Spiel auch für Ps3 rauszubringen.
 
Zurück