Die beste Collector's Edition 2010: Mafia 2 und Final Fantasy 13 kassieren eine Packung

Die Assassin's Creed: Brotherhood Limited Codex Edition habe ich und ist wirklihc echt hammergeil.
 
Am besten in einer CE finde ich
- Artbooks/ Comics,
- Soundtrack CDs,
- Masken, Figuren oder Poster, die man nicht kaufen kann.

Nicht so toll finde ich dagegen
- alles, was man per Code runterladen muss,
- ingame-Krimskrams, mit dem man sich dann toller fühlen soll,
- Karten, die zwar nützlich, aber nicht "schick" oder exlusiv sind.

Aber TOTAL blödsinnig finde ich sowas wie ferngesteuerte Autos, Postkarten oder USB-Sticks. Kann man alles billiger so kaufen, und die Sticks sind eh oft nicht so gut. Nee, danke!

Meine liebste war die von Halo Reach. Die Aufnäher benutzt zwar niemand, aber das (Notiz-)Buch war genial!
Und bald ist bei mir die Rapture-Edition von Bioshock 2 fällig- für die Sammleredition feht mir leider der Schallplattenspieler :D
 
Ich hab mir seinerzeit die Alan Wake Collecters Edition , sehr günstig übers Internet gekauft .
Ich liebe den Soundtrack und die Spezial CD ! Das Buch ist gut gemacht und interessant .
Hat sich gelohnt.
Aber ein ferngsteuertes Auto, ich bin entsetzt . Wiso ist das noch niemandem aufgefallen , warum hat mir das niemand gesagt . Dann hätt ich mir natürlich auch CODBO gekauft , natürlich nur wegen dem tollen Mobil .
 
Sehr schönes Special:hoch:

Die Codex Edition von Assassins Creed Brotherhood ist zurecht auf dem ersten Platz,
hab das Schmuckstück selber und die ist einfach nur mal sowas von Fett, leider hatte ich aber noch keine Zeit den Codex zu lesen :(
 
Hatte auch für die Codex Edition gestimmt, die ist echt der Hammer.
Platz 2 geht bei mir an die Prestige Edition von Black Ops und der 3. geht an die Bioshock 2 Collectors Edition.
Aber Ubisoft hat definitiv den Platz an der Sonne zurecht bekommen.
 
Hmmm, und wo ist die Edition?
4192770290_f948ffb46f.jpg
 
Ich habe die Collectors Edition von Mafia 2 und ich muss sagen die sieht echt Hammer aus.
 
Ich bin ja überhaupt kein Fan von Collector´s Editions. Zuviel Krims-Krams und Schrott, der nur in der Ecke liegt.

Sachen, die ich oft gerne haben würde sind Artworks und der Soundtrack (weswegen Bioshock mt seinem (nur) Artwork mein Favorit wäre.

Aber mit solchem Gefunzel wie Taschenlampen, Blaulichtern, Spielfiguren und Schlüsselanhängern kann man mich nicht locken.

Weniger ist manchmal eben mehr.
 
Zurück