PlayStation Move Heroes: Sony kündigt Demo zum PlayStation Move-Titel an

Ohne PS Move, bringt mir das Herzlich wenig.
Sorry Jak so muss dein erster HD auftritt leider warten.
 
Tut mir leid, das könnt ihr behalten. Ich freue mich jetzt auf Extraction und demnächst Killzone 3. Wir brauchen mehr Core-Games für Move, Sooony!!!
 
Ja, Killzone 3 wird natürlich der Hammer, freue mich unter anderem nur wegen dem Move Support so auf das Game, da mir beide Vorgänger eigentlich nicht ganz so zusagten.

Bei DS Extraction hab ich mir erst mal die Demo gesaugt, aber irgendwie sieht die
Version auf der weit überlegenen PS3, jetzt nicht so viel besser aus als auf der Wii.
15 Dollar sind zwar nicht sehr viel für das Game als Download, aber da ich die Wii Version schon besitze, muss ich mir das erst noch einmal überlegen.
 
Zurück