Kinect-Fails, Move-Pannen und Wii-Zerstörungen - die lustigsten Fails im Video

nen paar sind schon witzig ja ^^ aber würd sagen das ein zwei gespielt sind =)
also video 11 ist auf jedenfall das beste :D
 
Komisch ist das die Move Videos komplett gespielt sind (oder da spielt ein echter Vollpfosten). Die Wii (da sind auch 2 gespielt) und vor allem die Kinect Videos zeugen aber von einer wesentlich höheren Unfallgefahr..
 
Oh man das ist doch net lustig, da leide ich mit wenn das meinem LCD passieren würde... und Körperverletzung druch eine Bewegung beim zocken ist auch nicht lustig.
 
Zumindest beweisen die Video, wie bescheuert man bei Bewegungssteuerung aussieht.
 
ich finds das erst video voll lustig aber ich würde ausrrassten wenn mein 3d fernseher auch mal umfällt
 
Diese Videos bestätigen mich nur: Keine Bewegungssteuerung in MEINEM Wohnzimmer! Dafür habe ich meinen Fernseher viel zu sehr lieb :D
 
OMG, des mit der katze ist ja zu geil, krieg mich kaum noch ein, aber auch wie der eine typ durch den tisch knallt, überragend :-D
auch der baseballschlägerwurf ist zu arg, ich würd die person gleich killen mit meinen fernseher abräumt :-D
 
ooohh man der aaarme fernsehr....hoffe hat sich nicht weh getan lol
 
Wie bescheuert muss einer sein, um einen Move controller "freiwillig" auf seinen Kopf zu hauen und es dabei noch zu filmen
 
Zurück