Call of Duty: Black Ops - Doppelte XP am Wochenende

Ganz ehrlich, ich will lieber meine Waffen behalten anstatt den Prestige zu erhöhen! Ist doch kacke wenn man dann wieder keine Claymores etc hat. -_-
 
Ganz ehrlich, ich will lieber meine Waffen behalten anstatt den Prestige zu erhöhen! Ist doch kacke wenn man dann wieder keine Claymores etc hat. -_-
Ist doch gerade Sinn der Sache, es macht doch Spaß immer wieder bei 0 anzufangen und neue Features zu bekommen.
Außerdem will ich das Spiel online ja auch auf Prestige 15 bringen um alle möglichen freischaltbaren Dinge zu bekommen.
Also ich finde doppelte XP daher richtig Klasse.:hoch:
 
Jupiii! Prestige 5 ich komme!!! Wenns denn diesmal auch wirklich stattfindet. Wurd doch schonmal angekündigt oder nicht?
 
Na toll, ausgerechnet dann fahre ich für ein paar Tage in die Alpen.
Dann hole ich Euch eben später ein ;-)
 
doppel xp war echt richtig gut :D wenn man da für nen headshot schon mal so an die 400 points bekommt bin ich fast ins 2 prestige geflogen :D:D
 
Zurück