Dead Space 2: Geschlachtete Ziege diente als Anschauungsmaterial für den Horror-Shooter

iwo hörts auf O.o wenn tiere umsosnt sterben (undwer jetz sagt für ds2 ises nich umsonst sollt eien gefangen kriegen) gehts zu weit
 
Da es für die Entwicklung eines Spiels war, ist es nicht umsonst. So ich warte darauf, mir eine zu fangen. Die Ziege wäre so oder so geschlachtet worden und ich halte diese Art von Recherche für gut. Da ich persönlich schreibe, weiß ich wie das so ist mit Recherche und wie wichtig es ist an möglichst genaue Informationen zu kommen.
 
@bloodsoot111
haste dich verlesen? das vieh war schon tot. also kann nicht von "töten für nichts" die rede sein. und überhaupt kenne ich keinen metzger der einem ein lebendes tier verkaufen würde
 
So lange man eine geschlachtete Ziege vom Metzger nimmt, geht das doch völlig in Ordnung. Kein Entwickler würde auf die Idee kommen, exra ein Tier für ein Videospiel zu töten um zu recherchieren.
Bei Medal of Honor z.B. nimmt man sich ja auch echte Waffen als Vorbild. Realismus ist für eine gute Atmosphäre sehr wichtig, besonders bei Horror-Games.
 
Hhaa als kleiner junge war ich mal beim schlachten eines hähnchens dabei. Aber Ich wusste nicht ob Ich lachen sollte oder weinen. Dem Vieh wurde dr kopf abgehackt und der metzger verlierte das huhn und es rannte ohne kopf vor eine wand. Da musste Ich mir schon das lachn verkneifen. :D
 
Eben GenX, ist ja nicht so als gingen sie in einen Wald und hätten dort eine Ziege mit einem Speer gejagt für das Spiel.
 
Mann, wenns so Grausam aussieht-ist,dann müsste einer die Triller-Filme-Entwickler an den Fleischwolf zerren aber die Filme mit dazu ,und ja, die arme Ziege ist leider am Ar.... Alter :D
 
Hhaa als kleiner junge war ich mal beim schlachten eines hähnchens dabei. Aber Ich wusste nicht ob Ich lachen sollte oder weinen. Dem Vieh wurde dr kopf abgehackt und der metzger verlierte das huhn und es rannte ohne kopf vor eine wand. Da musste Ich mir schon das lachn verkneifen. :D

haha ziemlich lustige storyich hätt mir das lachen bestimmt auch verkneifen müssen:D:D:D
 
Zurück