iPhone 4: "Glassgate": Wütender Apple-Kunde startet Sammelklage wegen instabilen Glases

großkonzerne verklagen, eines der lieblingshobbies des durchschnittsamerikaners ;)
 
lol mir ist mein iphone 4 schon oft aus großer höhe runtergefallen... bis jetzt hat es nicht eine kratzer :D
 
Mein 3 G hats auch schonmal zerfetzt, sah genau wie auf Bild 2 aus... Man sollte sein Phone auch Festhalten können.

Übrigens: Das 2 Bild ist eigentlich von einer ganz anderen Geschichte und zwar von einer Frau aus Norwegen, die ANGEBLICH den Glasbruch durch Temperaturschwankungen erlitt. Sioe sei aus der Kälte (Minus 20°C ins warme Auto gestiegen) und das Glas sprang. Den Schaden wollte sie von Apple über die Garantie abgesichert haben. Dabei sieht jeder leihe, dass der Bruch von einem Sturzschaden kommt.
 
Kriegt der Apfel eigentlich auch Matsch-Stellen?
 
Nicht nur bei iPhone 4. Bei einem Kumpel ist das Glas mal innerhalb einer Woche 3 mal kaputt gegangen, aber der Apfelkonzern hat immer schnell n neues geschickt. :ugly:
 
Ja ja das iPhone 4.
Es sieht schon toll aus mit der Rückseite aus Glas, ist aber nicht besonders praktisch wie man sieht. Mir ist meins auch schon ein paar mal runter gefallen aber gebrochen ist noch nichts. Dafür habe ich aus irgendwelchen mysteriösen Gründen einen Kratzer direkt über der Kamera. Wie der da hin kommt weiß ich nicht. Nachdem es mir runter gefallen war habe ich jedesmal nach gesehen und hatte keine Kratzer und auch sonst trage ich mein iPhone nur in einer Ledertasche rum. Damit mir so etwas nicht nochmal passiert habe ich jetzt eine Folie auf die Rückseite geklebt, ist aber trotzdem ärgerlich mit dem Kratzer.
 
Und erst gestern hab ich noch auf Amazon ne Rezension gelesen, wie bruchsicher es sei. Ne Frau hatte es in der Jackentasche, ist auf Glatteis ausgerutscht und auf den Bauch gefallen, sie auf das iPhone 4 drauf, nichts passiert... Kann da (leider :( ) keine Erfahrungswerte geben, aber bei Klagen in den USA sollte man immer den Gedanken der Geldmacherei im Hinterkopf behalten.
 
Ich frag mich echt was die Leute mit ihren Iphones anstellen, mein 3 GS hatt noch nicht ein
einzigen Kratzer was aber auch daran liegen mag das ich es fast von Anfang an in einer Hartschale habe.
Wenn man sich so ein teueres Gerät leisten kann, sollte man auch 20 € für so ne
Schale locker zu machen, alle anderen sin meiner Meinung nach selber Schuld.
 
Wer gegen den riesigen Apple-Konzern klagt (Wegen so einer Sache), der hat so gut wie verloren!
 
Ich frag mich echt was die Leute mit ihren Iphones anstellen, mein 3 GS hatt noch nicht ein
einzigen Kratzer was aber auch daran liegen mag das ich es fast von Anfang an in einer Hartschale habe.
Wenn man sich so ein teueres Gerät leisten kann, sollte man auch 20 € für so ne
Schale locker zu machen, alle anderen sin meiner Meinung nach selber Schuld.

Allgemein wie viele Leute mit ihren Handys umgehen, ist erschreckend.:D
Ich meine wie oft beobachtet man auf der Staße, wie Leuten ihr Handy aus den händen fällt.
Das ist ja fast schon ein richtiger Volkssport habe ich das Gefühl.:D
Naja, wenn was auf den Boden fällt, muss man sich nicht wundern wenn das Gehäuse Schäden nimmt.
So einfach ist das.
Wiedermal, eine lächerliche Klage wie ich finde.:rolleyes:
 
Zurück