Call of Duty: Black Ops: Patch-Misere - nach neuem Update funktioniert Kino-Modus nicht mehr fehlerfrei

Die Kino bzw. Replay-Funktion sind ja nun nicht so wichtig. Viel wichtiger ist doch, dass die online-Matches wieder besser funktionieren.
Außerdem arbeitet Activision ja weiterhin an den Problemen. Ist doch gut so!
 
Ich sehe die Funktion auch nicht als so wichtig an. Aber für Leute die drauf rumhacken wollen ist es natürlich ein gefundenes Fressen.
 
zum glück habe ich das spiel wieder verkauft, ist einfach nur beschissen geworden :o.....und übrigens der theater modus ist für viele aus meiner fl wichtig da sie diesen zum abrecorden von clips brauchen ;) oder zum direkten hochladen auf youtube :p
 
die frage ist immer ob das mit dem nachpatchen soo toll ist. ich meine sie haben quasi das ganze spiel geändert: hardline, last chance, alle smg's, ein paar killstreaks und dann noch massig patches um das matchmaking zu verbessern, was unter aller sau war! Und dabei waren auch noch 2 komplette failpatches dabei.
ich meine bei mw2 gab es probleme, aber es mustsen nicht so grundlegende sachen gepatchen werden und da sieht man wieder das 3arc erfahrung fehlt. schade das spiel hätte wirklich gut werden können, aber wenn man mal auf yt bei den großen directors guckt, meinen fast alle das das spiel langweilig wird und es hat nich nichtmal die hälfte seines zykluses erreicht, mw2 wurde bis zum bitteren ende gespielt...
naja ich hoffe auf mw3 trotz aller noobtubes und vollautomatischen shotties^^
 
Es geht auch nicht darum ob die Funktion wichtig ist oder nicht.
Das Spiel ist schon sehr lange released und es läuft immer noch nicht rund (PC Version und PS3 sowieso), kann mir einer sagen was er will.
Habt ihr schon vergessen das ihr dafür Geld bezahlt habt?
 
Zuletzt bearbeitet:
oh mein gott, sind das idioten. testet den patch doch vorher. wie kann man nur solche großen schnitzer reinhauen.
 
Treyarch wird es nie fehlerfrei bekommen...

Infinity Ward FTW ! :D
 
so ein saftladen, treyarch und activison sowieso

Das ist auch schon bei anderen Entwicklern passiert, dass patches bei den jewieligen spielen, Probleme verursachen.;)
Nur weil du Call of Duty nicht magst, musst du nicht so ein Kommentar abgeben.
Bist ja kein kleines Kind mehr.
Oder etwas doch???:D
Zum Thema kann ich nur sagen, das sowas nunmal passieren kann.
Aber ärgerlich ist das natürlich trotzdem.
 
Die Kino bzw. Replay-Funktion sind ja nun nicht so wichtig. Viel wichtiger ist doch, dass die online-Matches wieder besser funktionieren.
Außerdem arbeitet Activision ja weiterhin an den Problemen. Ist doch gut so!
Richtig,
die Hauptsache ist das es online richtig funzt und das tut es jetzt auch endlich.
Macht zur Zeit richtig Laune.:hoch:
Außerdem hab ich auch absolut keine Probleme mit dem Kino, von daher kann ich die News nicht nachvollziehen.:kaffee:
 
Das ist auch schon bei anderen Entwicklern passiert, dass patches bei den jewieligen spielen, Probleme verursachen.;)
Nur weil du Call of Duty nicht magst, musst du nicht so ein Kommentar abgeben.
Bist ja kein kleines Kind mehr.
Oder etwas doch???:D
Zum Thema kann ich nur sagen, das sowas nunmal passieren kann.
Aber ärgerlich ist das natürlich trotzdem.

du willst mich doch veräppeln mit " sowas passiert nunmal". die verbocken doch die ganze zeit was, das ist nicht nur nunmal
 
du willst mich doch veräppeln mit " sowas passiert nunmal". die verbocken doch die ganze zeit was, das ist nicht nur nunmal

Ja das will ich damit sagen.
Heutzutage ist es nunmal so, dass bei solch großen Spieleproduktionen, sich auch Bugs einschleichen können.
Ich heiße es ja nicht gut, dass es so ist. Aber ändern wird sich nix daran.
Und das so ein Patch Probleme machen kann, ist nunmal so.
Auch wenn die Entwickler den jeweiligen Patch vorher rauf und runter testen, wird ma vor sowas in Zukunft trotzdem nicht gefeilt sein.
Wie gesagt, ich bin ja nicht jemand der es gut findet, dass viele Spiele gleich nach Release gepacht werden müssen.
Aber was will man machen???
 
Ja das will ich damit sagen.
Heutzutage ist es nunmal so, dass bei solch großen Spieleproduktionen, sich auch Bugs einschleichen können.
Ich heiße es ja nicht gut, dass es so ist. Aber ändern wird sich nix daran.
Und das so ein Patch Probleme machen kann, ist nunmal so.
Auch wenn die Entwickler den jeweiligen Patch vorher rauf und runter testen, wird ma vor sowas in Zukunft trotzdem nicht gefeilt sein.
Wie gesagt, ich bin ja nicht jemand der es gut findet, dass viele Spiele gleich nach Release gepacht werden müssen.
Aber was will man machen???

Also ich finde mich nicht einfach damit ab und geb mich zufrieden so wie du, weil das kann es ja irgendwie nicht sein nach so langer Zeit. Andere Spiele wie z.b Bad Company 2 haben diese Probleme nicht, also ist es eben heutzutage nun mal nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann das ja nicht bestätigen,das der Patch was gebracht hat.Auf der PS3 funktioniert der MP immer noch nicht richtig.
 
Zurück