Handynutzung in Flugzeugen: Die Mehrheit der Deutschen ist dagegen

Handynutzung im Flugzeug? Finde ich schrecklich. Als ich Weihnachten nach Hause fuhr mit dem Zug, da hat mich das so genervt, dass alle Leute die ganze Zeit am telefonieren waren und immer das dumme Gerede. Im Flugzeug hat man ja nicht mal die Möglichkeit wegzugehen. Also ein seperater Raum im Flugzeug, soweit das möglich ist, ist okay, aber es überall zu erlauben, da würde ich die Krise bekommen. Internet und SMS ist okay, aber im Flugzeug will man auch mal seine Ruhe haben. Manchmal fliege ich bis zu 12 Std. Wenn da alle um einem herum reden und die Handys bimmeln, das wäre grauenhaft.
 
Auf Kurzstrecken wäre mir die Telefonitis egal, aber auf Langstrecken sollten die Dinger aus bleiben.
 
WLAN gerne, Telefonieren bitte nicht. Für diese Leute ist die Business-Class sowieso da.
 
Telefonieren muss nicht sein, aber Internet, Spiele und SMS stören ja keinen und sind damit eindeutig super. ^^
 
Ich kann die Menschen nicht ab, die denken die Welt bricht zusammen, nur weil sie mal kurz nicht erreichbar sind !

Wenn man allerdings beruflich bedingt erreichbar sein muss, dann ist das natürlich etwas anderes.
 
Ich kann die Menschen nicht ab, die denken die Welt bricht zusammen, nur weil sie mal kurz nicht erreichbar sind !

Wenn man allerdings beruflich bedingt erreichbar sein muss, dann ist das natürlich etwas anderes.

Ich kann solche Leute auch überhaupt nicht verstehen.:D
Aber so ist das nunmal heutzutage.
Es gibt ja Jugendliche, die unterwegs wirklich die ganze Zeit das Handy am Ohr haben.:rolleyes:
telefonieren auf so engem raum muss wirklich nicht sein.
Da fühlt man sich einfach gestört.
Wenn ich nur mal überlege, wie laut manche in der S-Bahn, U-Bahn und was es noch so alles gibt sind.:D
 
Zurück