PSP 2 (NGP): God of War-Schöpfer über Playstation Portable-Nachfolger: "Wie eine neue Pussy"

HAHAA genau mein (schlechter) Humor. Jedenfalls guckt der typ auf dem Bild auch wie so ne "pussy".
 
David Jaffe sollte mal lieber an seinem Facelifting arbeiten, bevor er mit dem Begriff "pussy" um sich wirft...
 
Rechte direkte Art Vergleiche zu ziehen... Aber eine Lobpreisung des weiblichen Geschlechtsorgans. :ugly:
(zumindest wenn man von der Grundthese ausgeht, dass er die Hardware eher positiv aufnehmen würde ^^)
 
niveauloser gehts kaum

Was willst du von jemanden erwarten, der God of War erfunden hat???;)
Der Vergleich ist doch lustig.
Und den Vergleich hat er einfach spaßes halber gemacht.
Ob der Vergleich passt oder nicht, muss jeder selbst für sich entscheiden.
Ich finde ihn jedenfalls lustig.:hoch:

P.S.
God of War ist ne geile Spieleserie.:hoch::hoch::hoch:
 
Zurück