Oddworld: Abe's Oddysee - Playstation 1-Klassiker kommt in HD

Die könnten ja eine Box mit allen 3 Teilen rausbringen, so wie bei der Sly Trilogie etc.
 
Yep ...

Die könnten ja eine Box mit allen 3 Teilen rausbringen, so wie bei der Sly Trilogie etc.

Eine Box wäre vorteilhaft.

Und ich habe diese schrägen Spiele, auch immer wieder gerne gezockt. Vor allem der teilweise schwarze Humor, war echt klasse.

Mehr davon ! :)
 
Sehr geil, finds auch gut das die 2D Optik bleibt.
Jetzt hoffe ich nur das der Titel auch für die Xbox kommt.
 
Die Abe Spiele, sind völlig an mir vorrübergezogen.
Bin irgenwie nie dazu gekommen, mal ein Titel der Serie anzuspielen.
Ein Oddworld: Strangers Vergeltung hat mich damals sehr angesprochen.
Wollte es auch für meine XBox kaufen, aber auch hier bin ich nie dazu gekommen.
Naja die Remakes, sind ja jetzt ne gute Gelegenheit die Lücke zu schließen.^^
 
Oddworld Strangers Vergeltung war eines der besten Action-Adventures der vorherigen Konsolengeneration, wodurch ich ein Fan(Strangers Vergeltung ist allerdings auch der erste und einzige Titel, den ich bisher aus der Serie spielen durfte), der Serie geworden bin.

Da mir kürzlich von der alten Xbox die Laderampe den Dienst verweigerte, kann ich die alten Xbox-Spiele wie Strangers - Vergeltung nicht mehr spielen, weswegen ich mir den Titel gerne nochmal für die PS3 kaufen würde.
 
Das freut mich sehr Oddworld:abe´s oddysee und der zweite teil exodus waren auf meiner psx zwei meiner absoluten lieblingsspiele. besitze beide noch im original für ps1
 
Zurück