PS3-Spiele-Charts KW4 2011: Die Top 20 der Playstation 3-Titel: Mafia 2 verdrängt Gran Turismo 5 von der Spitze

Wie kommt das denn so plötzlich? Wurde Mafias Preis reduziert?
Und bei Little Big Planet 2 hätte ich auch gedacht das es weiter oben zu finden ist aber mal abwarten, es würde mich nicht wundern wenn es sich noch auf Platz 1 kämpft :-)
 
mafia 2 auf platz eins hätt ich nich gedacht, mus bestimmt im preis gesunken sein weil als vollpreis wird der bestimmt nich mehr an platz 1 herangekommen sein
 
Habe gedacht das Gran Turismo 5 auf Platz 1 ist!
Ich hätte es nie Mafia 2 gedacht!!
 
Das Mafia 2 vor GT 5 ist, erscheint verwunderlich. Vielleicht mögen nicht alle PS3-Zocker Autorennspiele. Es wundert mich deshalb auch nicht, dass Need for Speed Hot Pursuit soweit hinten gelandet ist (mal ganz davon abgesehen, dass es Leute gibt, die die Need for Speed Serie richtig hassen).
 
Wundern muß man sich über nix,es sind aber weit nicht alle Rennspielfans.
Mit dem reduzierten Preis könnte gut sein.
 
Zurück