Eurovision Song Contest: Goldene Kamera für Lena Meyer-Landrut

Leider kann ich unser Song für Deutschland nicht sehen. Aber den ESC werde ich mir auf jeden Fall anschauen^^
 
Die goldene Kamera von der "Hörzu"-Springerpresse ist soviel wert wie ein Grammy aus Knetgummi und sagt gar nichts über Lena und ihr Können aus. Mal davon abgesehen, dass ich sie ziemlich talentfrei finde. ;)
 
Müssten es nicht eher "Die goldenen Kopfhörer" sein? :|



I lol'd > :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die goldene Kamera von der "Hörzu"-Springerpresse ist soviel wert wie ein Grammy aus Knetgummi und sagt gar nichts über Lena und ihr Können aus. Mal davon abgesehen, dass ich sie ziemlich talentfrei finde. ;)
Amen :D
Die ist so beh... die alte, die geht mir mit ihrer komischen Art so deraßen auf'n Zeiger.
Desweiteren frage ich mich, ob die tatsächlich irgendwie gehbehindert ist oder sich diese komischen Bewegungen über die Jahre einfach antrainiert hat.
Einfach nur peinlich sowas :ugly::ugly::ugly:
Mal ganz davon abgesehen finde ich den euro. songc. ohnehin lächerlich, da der lediglich sowas, wie ein Beliebheutswettbewerb ist, dabei aber genau so behindert, wie das Mutantenstadel oder DSDS ist, einfach nur ultra hohl und für den massenzombie gedacht.

Aber da dieser verkackte Scheißsender von prosieben ja beim dummen der unserer Bevölkerung unheimlich viel Meinung macht, würde es mich niht wundern, wenn demnächst eine Prosieben-Partei in den Bundestag kommt, die reden dem dummen Zuschauer ja alles, was denen Geld bringt schön :ugly:

ÄTZEND :runter::runter::runter:
 
Na ich bin mal gespannt wie weit die Lena denn dieses mal kommt.
Wäre doch obergeil wenn sie nochmal so einen Abräumer hinlegen würde.
 
Tut mir leid.... jedes mal wenn ich sie auf ner Bühne quaken höre, bereitet mir das physische Schmerzen.... das Dauergrinsen vom Raab (könnte übrigens auch ein Schlaganfall sein^^) macht es nur noch schlimmer.
 
Ich mag Lena, ich bin kein Megafan aber mir gefällt ihre Art zu singen und es ist einfach etwas anderes als ein DSDS-Untertalent. Ich habe mich über ihren Sieg gefreut, sowohl im Vorentscheid der völlig anders als früher abgelaufen ist und besonders auffiel, weil man eben keinen unterirdischen Freakwettbewerb daraus gemacht hat, wie er bei anderen Castings stattfand.

Wäre es nicht Lena geworden, sondern wären mal wieder die No Angels hingefahren, hätte auch jeder gemeckert, weil es ja dummer Popscheiß ist. Kaum benimmt sich jemand anders, ist das aber auch nicht gut genug, dann singt er natürlich schlecht und kann sich nicht bewegen. Ich jedenfalls bin sehr froh, das Deutschland mit einer Lena aufwartet anstatt mit einer osteuropäischen Minderjährigen im tief ausgeschnittenen, extrem kurzen Glitzerkostüm, die ihren Popsong in perfekt eingespielter Choreographie herunterdudelt.

Die Vielfalt die beim Eurovision Song Contest auftritt finde ich beachtlich und gut und die Gewinner bzw. vorderen Plätze halte ich noch nicht einmal für allzu schlecht. Manga im letzten Jahr aus der Türkei haben mir jedenfalls gefallen, auch Lordi war gut gewesen oder der Song Molitva. Aber manche Menschen, damit spreche ich dich an Cloud-Strife, sehen wohl als einzig wahre Musik die Hinterhof Band um die Ecke an und sobald sie mehr als fünf Zuhörer hat, ist sie mainstream. Wer es hört verblödet. Und allgemein ist sie schlecht. Im Bezug auf Pro Sieben hast du sicherlich Recht, dass es ein schlechter Sender ist und doch steht dies nicht im Widerspruch zu einer guten Sendung. Gerade Raab gibt in meinen Augen immer noch was Shows betrifft die beste Figur ab. Nicht pauschal gesagt, auf keinen Fall aber Schlag den Raab, Unser Star für Oslo und nun auch die Song Auswahl werden gut rübergebracht. Ankreiden könnte man vielleicht sogar noch, das es etwas zu fröhlich abläuft aber bevor es zu einer Ausgeburt wie DSDS verkommt, halte ich diesen Weg jedenfalls für richtig.
 
Tut mir leid.... jedes mal wenn ich sie auf ner Bühne quaken höre, bereitet mir das physische Schmerzen.... das Dauergrinsen vom Raab (könnte übrigens auch ein Schlaganfall sein^^) macht es nur noch schlimmer.
Seh ich genau so.
Den Raab mag ich ja eigentlich ganz gern, aber wenn der mit Lena zu tun hat dann nervt er einfach nur.
Tja und Lena ist genau so schlimm, hab mir den Mist auch gar nicht erst angeschaut, zumal dieser Elende Pop-Müll eh nicht mein Fall ist.
Seltsam ist auch, dass man das ganze Jahr nix von der gehört hat und auf einmal gräbt man den schon mal dagewesenen Hype wieder aus, absolut Banane sowas.:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber manche Menschen, damit spreche ich dich an Cloud-Strife, sehen wohl als einzig wahre Musik die Hinterhof Band um die Ecke an und sobald sie mehr als fünf Zuhörer hat, ist sie mainstream.
Neeee, da hast du mich fehlinterprätiert^^

Ich lasse mir nur von keinem durch viel Werbung und das stetige und unaufhörliche Einblenden der selben, künstlerisch absolut nietenhaften und monoton rumquietschen Hackfresse, nicht einreden, dass ich irgend etwas toll zu finden habe, ja ich weiß, bei vielen Menschen unserer ach so gebildeten Bevölkerung ist das möglich, aber soviel Respekt vor sich selbst sollte man dann schon haben...
Ich bete, dass dieser unsägliche Sender nicht einmal soetwas wie die "Souvereign" in die Hand bekommt und uns alle zu herum wackelnden Lena-Husks indoktriniert :ugly:

Lena ist für mich die Marionette eines Senders, der versucht sein Publikum gnadenlos auszubeuten, seinen Einfluss zu vergrößern, sowie das eigene Vermögen ins unermessliche zu steigern.
Das hat für mich wenig mit Kunst zu tun, im Endeffekt läuft dieser Versuch der Kunst, oder sagen wir lieber einmal diese Ausübung "kapitalistischer Kunst", auf ein ödes, monotones und absolut langweilies Rumgesumme und Herumgestammele, einer synthetisch natürlichen jungen Frau, deren Aufgesetztheit nur durch die grottenschlechte englische Aussprache übertroffen wird, auf absolut belangloses und nichts Besonderes heraus :ugly:

:runter::runter::runter:
 
Bei Lena geht's im Quote und nicht um Talent. Sowohl bei den Sendern als auch beim Verkauf ihrer Singles und die Profite für Raab, Pro7, die ARD und dem ESC. Kapiert das denn niemand? :rolleyes:
 
Also lena als ne hackfresse zu betiteln lässt mich auf nen sehr schlechten geschmack schätzen.
Jeder der heute VideoGames spielt ist mainstream besonders auf Ps3,360,Wii jeder der Wkw,FaceB,Internet,Handy ein apple gerät besitzt oder auto fährt ist mainstream alles was gut ist wird eben leicht zum mainstream.
Was an Mainstream immer so schlecht sein soll verstehe ich nicht. Ich selbst mag lenas musik auch nicht, aber das gibt mir nicht das recht eine person die ich nur aus den medien kenne zu beleidigen.

Und weil ich auf mainstream stehe kauf ich mir gleich das first strike pack für nur 1200Msp obwohl ich black ops garnicht mehr besitze
 
Die ist für mich nichts weiter als eine weitere Kreatur gezüchtet vom Raab. So wie Elton oder Gosejohann. So lange sie was bringt okay, aber wenn die Zahlen nicht mehr stimmen bekommt sie nen Tritt und das wars dann.
 
Dann ist es wohl diese abgrundtiefe galloppierende Dummheit, die mich vom Mainstream abhällt.

Oder das fehlende geld kann man drehen wie man möchte
 
Die ist für mich nichts weiter als eine weitere Kreatur gezüchtet vom Raab. So wie Elton oder Gosejohann. So lange sie was bringt okay, aber wenn die Zahlen nicht mehr stimmen bekommt sie nen Tritt und das wars dann.
Absolut Richtig.:hoch:
Wobei die Lena jetzt auch nur wiedermal In ist, weil diese furchtbare Ohrenfolter Veranstaltung wieder vor der Tür steht.
Von der hat man doch das ganze Jahr nüscht gehört, aber auf einmal.:ugly:
Die Einzigen die dort jemals verdient gewonnen haben waren Lordi, alles andere war einfach nur Gülle.
 
Ja Cloud-Strife, du bist auf überhaupt nichts eingegangen, sondern hast einfach nur wiederholt was du bereits gesagt hast. Das du es gut finden sollst, steht auch nirgendwo auch Pro Sieben sagt das nicht. Es ist jedoch eine Sache etwas nicht gut zu finden, eine andere dies auszudrücken in dem man nur sagt "mies, mies, mies" und verquer begründet. Lena ist schlecht, weil sie nicht anders ist obwohl sie anders ist, wie ich dargestellt habe und was du sogar selber schreibst. Es ist nicht dein Genre und das ist auch okay aber ist das ein Grund undifferenziert diese Frau nieder zu machen? Es ist ja nicht wie bei DSDS, dass wir irgenwelche private Mauscheleien von Pro Sieben vorgesetzt bekommen, inklusive Zickenkriege und allem drum und dran, wo man von einer wahren Instrumentalisierung und Ausbeutung sprechen kann.
Auch frage ich mich, wie ich als Zuschauer ausgebeutet werden soll? Ich jedenfalls habe nicht einmal in meinem Leben irgendwo beim Fernsehen angerufen abgesehen von einer Ausnahme und das war damals als die Hugo Show 1997 verschwand Da war ich ein Knirps.

Das man mit der Musik auch Profit machen will, halte ich ehrlich gesagt für legitim oder soll Musik jetzt kostenlos sein? Jetzt wird es wirklich lächerlich.
 
Die ist für mich nichts weiter als eine weitere Kreatur gezüchtet vom Raab. So wie Elton oder Gosejohann. So lange sie was bringt okay, aber wenn die Zahlen nicht mehr stimmen bekommt sie nen Tritt und das wars dann.

So ist eben das Musikgeschäft.;)
Ist halt ein hartes Businnes.
Als ob du an einem Künstler festhalten würdest, der kein Geld mehr einbringt.:D
Egal ob man Stephan Raab mag oder nicht.
Eins kann man ihm nicht abstreiten und zwar das er ein händchen für Erfolg hat.:hoch:
Und nur das zählt, in dieser Branche.
 
Zurück