Fight Night Champion: Wladimir und Vitali Klitschko erstmals auf Screenshots zu sehen

Die Ähnlichkeit ist schon da. Auf jeden Fall wird für mich das Spiel erst durch die Klitschkos interessant.
 
die sehen auf den pics aus wie die klitschko verarschung von switch ^^
 
dieklitchko sehen auf den bildern irgendwie komischa aus

- Jaapp hab ich auch gedacht... aber vllt wird es noch schöner :)
Auf jedenfall ist das spiel für mich mit den KLITSCHKOS intressanter. Werde es mir mal ausleihen und anzocken. Weil Sportspiele haben bei mir keine lange Motivations dauer.
 
Was soll das sein??? Ist das ne Klitschkoverarsche oder was?????
Also ehrlich das geht doch wohl besser.
 
Immerhin kann man sie erkenne, aber die Klitschkos gefielen mir bei Fight Night Round 4 besser; hier haben sie glaube ich da problem, dass sie so einen üblen killerblick drauf haben, den sie eigentlich nie haben; naja werd mir mal die demo saugen , sobald ich das kann
 
also ich habe die demo gespielt.....ich kann gute und ein schlechtes statement abgeben, ich finde das dass spiel grafisch bombe ist und auch alles

andere ABER: in der demo merkte ich sehr schnell dass das spiel stark unter lags leidet bzw. verzögerung wie bei einem onlinespiel.......
......wo der gegenpart einen echt schlechten ping hat....also wenn das so im haubspiel sein wird...gute nacht fight night...so gut die grafik ist aber wenn ich zwei mal auf die taste klicke und fast 2 sekunden später erst die figur reagiert und auch beim blocken sorry......

so wird das game leider nichts...ich weiß nicht ob es beim vorgänger auch schon der fall war. man wird zwar langsamer nach einer weile ...ist ja normal ...aber dennoch wirkt das kämpfen sehr merkwürdig und nerven die lags mich gewaltig...das nervt schon bei soul calibur 4 online......hoffe die beheben das problem in der endfassung. wenn ja wird es ein echt geiler titel :)
 
Zurück