PlayStation Network: PS1-Klassiker weiterhin als Download-Titel geplant

besonders geil würde ich es ja finden PS2 games wie Gran Turismo 3 und 4 zu konvertieren! :)
 
Habe mich schon über so manche PSone Perle gefreut, aber fände es auch toll, wenn PS2 Games dazu kämen! 8-)
 
Habe mich schon über so manche PSone Perle gefreut, aber fände es auch toll, wenn PS2 Games dazu kämen! 8-)


Stimmt schon, aber eigentlich ist es ne Sauerei das man sich das überhaupt wünschen muss (Stichwort: wegrationalisierte Abwärtskompatibilität)
 
Ist ja ne ganz nette Idee von ihnen aber ich finde die ganz alten
Schinken können se ruhig kostenlos rausrücken man bezahlt
ja wohl genug anderen scheiß bei denen
 
Wäre ja echt cool, wenn noch mehr PSone Titel erscheinen, aber PStwo Titel wäre auch sehr cool :D
 
Es ist überhaupt schade,wenn man ein orginal PS1 Game reinsteckt & es nicht richtig läuft..Abwärtskompitabel ist anders.
PS2 Klassiker wären natürlich was feines.
 
Meine Playsi ist noch abwärtskompatibel, denn ich habe noch die erste Generation. Also mit PSone & PS2 games no problem !!!. Aber trotzdem fehlen mir noch ein paar Games. Also immer her damit
 
Ich finds gut.
Ich spiele auch schon länger mit dem Gedanken, mir die Final Fantasy Teile 7-9 zu kaufen.
Zwar schon damals ein paar mal durchgezockt, aber ein weiteres mal, geht aufjedenfall.^^
 
Zurück