Anarchy Reigns: Gameplay-Video zeigt Mehrspieler-Action im Bayonetta-Stil

Bei dem Hintern würde es mich nicht wundern, wenn das nicht noch in Bayonetta 2 umgetauft wird!
 
Die Lady in Weiß erinnert sehr stark an Bayonetta und auch die stimme ist sehr ähnlich. Kämpfen tut sie auch so wie Baoynetta auch den Po und Busen hat sie von Bayonetta ;)
 
Also jetz wenn mans so sieht finde ich das Grafik doch recht Augenfeindlich ist.
Also damit mein ich echt krass überladen bzw dollbunt
 
Die Lady in Weiß erinnert sehr stark an Bayonetta und auch die stimme ist sehr ähnlich. Kämpfen tut sie auch so wie Baoynetta auch den Po und Busen hat sie von Bayonetta ;)
Ne, also ich finde, Bayonetta hatte nen kleineren Busen. Was mich übrigens sher getört hat! Wenn sie schon so übertrieben ist, dann kann wohl auch ne DOA-Figur bitte haben! ;D

Find das Video ehrlich gesagt total langweilig. Moves und so sind okay, aber die Spielmechanik braucht doch keiner mehr. Und wahrscheinlich wirds auch daran zerbrechen, sich dauernd miut Bayonetta messen zu müssen- darin liegt eine große Gefahr für die Entwickler!
 
SIeht brutal unsinnig aus... das soll einen MP ergeben? o.O
 
Irgendwie sagt mir das spiel nicht zu...sieht alles so langweilig aus... Mir wäre ein bayonetta 2 lieber..
 
Also mir sagt das Spiel auf jeden Fall zu!
Allein schon weil es Anarchy im Namen trägt.^^
Aber bitte ein vollwertiges Produkt abgeben, Sega. :)
 
Haut mich jetzt persönlich nicht so vom hocker.
Naja abwarten, was da noch so an Gameplayvideos kommt.
 
Zurück