Sony kündigt Playstation 3 in Satin Silver-Design an

schöner wird die dadurch auch nicht, das slim design ist echt bescheiden und vom controller fang ich gar nicht erst an
 
schöner wird die dadurch auch nicht, das slim design ist echt bescheiden und vom controller fang ich gar nicht erst an

japp, behalte es lieber für dich, soll immerhin Leute geben, die diesen nämlich dem M$-Controler gegenüber bevorzugen. Ganz zu schweigen vom Design der Konsole - M$ hatte noch nie verstanden was "schön" ist.

@ topic:
hat was. Gefällt mir besser als die schwarze slim. Wobei die weisse immernoch besser aussieht. Das alte Klavierlack-Model finde ich persönlich aber immernoch am schönsten.
 
Abgesehen davon, dass die Slim wohl die hässlichste Sony Konsole ist die es jemals gab, mag ich so farben überhaupt nicht. Bei mir müssen die Konsolen immer schwarz sein:)
 
Die Schönheit einer Konsole bleibt wohl immer Geschmackssache. Aber silber ist definitiv 80'er Retro-Design und das soll ja wieder ziemlich hip sein, sagt mein Sohn (obwohl er damals noch nicht mal ein Gedanke war). ;)
 
japp, behalte es lieber für dich, soll immerhin Leute geben, die diesen nämlich dem M$-Controler gegenüber bevorzugen. Ganz zu schweigen vom Design der Konsole - M$ hatte noch nie verstanden was "schön" ist.

@ topic:
hat was. Gefällt mir besser als die schwarze slim. Wobei die weisse immernoch besser aussieht. Das alte Klavierlack-Model finde ich persönlich aber immernoch am schönsten.

Wer oder was ist denn M-Dollar, die Firma kenn ich gar nicht? ^^
Dachte die heißen MS oder Microsoft aber ok.
 
sieht doch sexy aus :D müsste mich eh bald von meiner fetten lady trennen und dann kommt diese halt rein :P
 
Das ist doch mal eine klare Verbesserung zur schwarzen Slim. Gefällt mir wesentlich besser.
 
sieht ganz okay aus. Die farbe würde aber zu meinen anderen geräten nicht passen. Die fette ps3 gefällt mir um einiges besser
 
Ärks! Die silberne PS3 würde zwischen meinen anderen Geräten derbe Failen. Ich bleibe lieber bei schwarz.
 
Sieht gut aus finde ich. Damals zum Release der PS3 wollte ich eine silberne PS haben, aber da gabs ja keine :-)
Wenn ich mir ne Slim kaufen würde, würde ich wahrscheinlich die silberne nehmen, weil die Slim ja nicht mehr den coolen schwarzen Lack hat.
 
Cool, wenn die auch bei uns erscheinet, würde ich die gleich holen :)
 
Zurück