Die begehrteste Konsolen-Umsetzung 2010: Konsoleros möchten PC-Spielern Starcraft 2 und WoW abjagen

Wer wollte denn bite Minecraft auf der Konsole haben? Das sieht ja aus, als wäre es noch vor der Generation der Spielekonsole entstanden.
 
steht das jetz fest,dass the witcher 2 auch für konsolen kommt?das wäre ja super
 
Starcraft wäre wirklich nett auf Konsolen es macht Spaß und der Einzelspieler ist auch sehr gut =). Aber ich will nicht ständig PC aufrüsten für die Grafik, deswegen hab ich auch ne Konsole...sonst hätte ich den PC genommen
 
@rocco-rococco: Ja, The Witcher 2 kommt definitiv für PS3 und Xbox 360 auf den Markt, allerdings erst deutlich später als die PC-Fassung.
 
also mich intressiert kein einziges der hier angeführten spiele.. da beneide ich eher die XBOX360 menschen um einige ihrer games^^
 
Hmm... mir gefällt weder Starcraft 2 noch WOW auf dem PC. Warum sollte das für die Xbox 360 erscheinen, wenn sie dort noch mehr Abstriche machen müssten? ;)
 
Zurück