Dark Souls: Nachfolger zu Demon's Souls angekündigt - erste Infos bekannt

Yeeessss!!!!Endlich! ...In Boletaria your enemies outnumber you...They're bigger than you...They're stronger - and they want your souls....
 
Sehr geil! Hab selten ein so frustrierendes und gleizeitig so unglaublich motivierendes spiel gezockt. Ick freu mia.
 
weiß nich was ich von den spiel halten soll zu einem sagen die kritiken richtig gutes game aber andere sagen dases echt unverschämt schwer sein soll, nun denk ich das wenn ich es mir holen werde ich es frustriert in die ecke werfen werden weil es mir keinen spaß macht, schade das es keine demo oder sowas in der art gibt
 
Mir sagt Demon's Souls schon zu. Also was ich in Videos und Reviews drüber gelesen habe, ist schon geil.
Nur konnte ich mich bis jetzt nicht überwinden, es mir zu holen.
Ich weiß auch nicht woran das liegt.
Vieleicht, habe ich einfach nur Angst, dass mich das ganze zu sehr frustriert.^^
 
Zurück