Playstation Move: Sony arbeitet an PC-Tool für die Bewegungssteuerung

Sony kann mich mal am ARSCH lecken (Entschuldigt bitte diese Unannehmlichkeit)... Die sollten mal neue Updates für meine PS3 bringen. Ich kann beim spielen immer noch nich Musik hören. Und die arbeiten an irgentwelche PC sachen. Ich glaube die PS4 naht. Sony geht langsam etwas zurück, zumal die PSP2 ende des jahres erscheint. Viele entwickler sagen schon es wird langsam knapp mit den Kraftreserven. Naja mal schauen wann sie die PS4 wirklich ankündigen.
 
Kinect musste nicht gehackt werden weil es schon immer offen wahr finde es traurig das ne spiele webseite es selbst nach 2 monaten nicht hinbekomt märchen zu verbreiten.
 
Wozu Move auf dem PC, wenn es eh schon auf der PS3 gibt, wollen nur den Kinect-Trend mitlaufen, wegen der Open-Source Geschichte und Sony möchte auch gerne mit verdienen, aber erst sollten die PS3 Jailbreak lösen, hab keine Lust auf gehäckte Server bei MW2 zu landen.
 
Wozu Move auf dem PC, wenn es eh schon auf der PS3 gibt, wollen nur den Kinect-Trend mitlaufen, wegen der Open-Source Geschichte und Sony möchte auch gerne mit verdienen, aber erst sollten die PS3 Jailbreak lösen, hab keine Lust auf gehäckte Server bei MW2 zu landen.

Warum nicht ist ehr die frage.;)
PC Spieler sollten doch auch die Möglichkeit bekommen, ihre Spiele mit Bewegungssteuerung zu zocken.:D
 
Zurück