Xbox 720: Blu-ray-Laufwerk, 4-Kern-CPU, Release 2011 - Neue Gerüchte zum Xbox-360-Nachfolger [Kopie]

Das wäre ja mal der Hammer, wenn das stimmen sollte. Besonders das Blu-ray-Laufwerk und die Abwärtskompatibelität gefällt mir. Aber die Leistung ist natürlich auch sehr gut. Hoffe aber, dass die Xbox 720/Xbox 3 frühestens Mitte 2012 kommt.
 
Mhhh, abgesehen davon das ich absolut keine neue Konsole vor 2014 sehen will, ist das mit der Blue Ray nicht sonderlich glaubwürdig. Die könnten einfach ihre HD-DVD darin verbauen ohne an Sony Geld abzudrücken.
Als Abspielgerät für BlueRays holen sich die meisten vermutlich eh einen Player.
 
des halte ich für ein gerücht =) aber sollte die hardware stimmen dann fail, ich fände es sehr schade wenn so meine konsolenzeit dann enden müsste, denn für mich war die xbox immer etwas was besser* und aber gleichzeitig sehr viel günstiger als nen spiele pc war... aber jetzt in meim pc, welchen ich unter anderem aufgrund meines informatik studiums kaufte und dann natürlich gleich ne richtige maschine gebaut hab, sin u.a. 16gig ram und nen phenom2 x6 mit 6*3ghz (noch übertaktbar^^) und nunja der ist dann deutlich fitter für die zukunft als eine konsole mit der ausstattung ok der preis tat weh und sone konsole wird wahrscheinlich weniger als 1/3 kosten...

*im sinne von alles aktuelle in schöner quali zocken
 
Hoffe das es stimmt will endlich wieder ne neue generation, die 360 ist jetzt etwas über 5 jahre auf dem markt und grafisch wird sich dort auch nicht mehr viel ändern.
 
Würde es gut finden wenn die Konsole 2012 oder 2013 erscheint.
Langsam muss mal wieder ein bisschen NextGen kommen. :hoch:
 
Im Vergleich zum Vorgänger wurde der Arbeitsspeicher von 512 MB auf 4 GB erweitert. Ein Blu-ray-Laufwerk soll zum Standard gehören und die neue Konsole soll abwärtskompatibel sein, also Xbox 360-Titel abspielen können.


Hnnnnnng!

HNNG.jpg
 
Wenn das mit dem Intel Prozessor stimmt, dann... :autsch:

BTW kann ich mir dann das mit der Abwärtskompatiblität nicht vorstellen. Hardwaretechnisch meines Wissens nicht möglich und für eine Softwarelösung wird wohl die Power nicht ausreichen.
Naja...Gerüchte...:kaffee:
 
Den Satz "man wartet evtl darauf bis Sony was von der Playstation 4 hören lässt" find ich super. Erstmal schon Bammel haben, was Sony so zusammenbastelt :D
 
ein eingebautes kinectdingens fänd ich ganz gut. aber bisher sind das ohnehin nur gerüchte und ich glaubn icht wirklich dran, dass schon die nächste generation kommt.
 
also zumindest die technischen daten können nicht stimmen. da wäre ja die aktuelle PC generation einen schritt voraus, bevor das ding überhaupt angekündigt wird. das is bullshit.
 
haha naja dann erstmal 2 Jahre Probleme mit Red Rings of Death haha :P die neue Sony Konsole kommt warscheinlich erst 2016 oder so...
 
Nun,Quad-Core und 4GB Ram halte ich für realistisch...es wäre auch eher merkwürdig zu glauben das Sony und MS nicht schon halbwegs nach den letzten 5 Jahren Entwicklungszeit fertig wären.

@pherox: Richtig.Das war zum 360/PS3-Release aber auch schon so.
 
HAHA das wäre ja nur ein Kern mehr und ein paar ramsteine mehr :D
das würds ja gar nicht bringen dafür gleich ne neue konsole zu bringen
 
Zurück