Call of Duty: Black Ops - First Strike-DLC für 1200 Microsoft-Punkte ab sofort erhältlich

Tolle Wurst! Könnt ko...n! Kann nix damit anfangen da sie diesmal die Maps in De und En gesplittet haben. Warum habt ihr se den nicht wie bei MW2 für alle gleich releast. Hatte mich so drauf gefreut.
 
Bei MW2 ind die auch net gleichzeitig gekommen..da hatte microsoft sich auch ne zeitliche exclusivität gesichert...
 
Bei MW2 ind die auch net gleichzeitig gekommen..da hatte microsoft sich auch ne zeitliche exclusivität gesichert...

Ne darum gehts nicht. Habe es ja für die Box. Nur halt die Uk Version und die ist mit den deutschen Maps nicht kompatibel. Das war bei MW2 nicht der Fall.
 
Und das fröhliche Abgezocke geht weiter. Hereinspaziert ihr Konsumlemminge, wer will noch mal, wer hat noch nicht?
 
Immer diese hohen Preise ... zum Glück spiel ich net online o.o
Dann können Dir doch auch die Preise egal sein.:huh:

Wann kommt es auf die PS3??
Ich vermute mal am .März, da MS ja eine Zeitliche Exklusivität hat.

Und das fröhliche Abgezocke geht weiter. Hereinspaziert ihr Konsumlemminge, wer will noch mal, wer hat noch nicht?
Wiki hilft auch Dir, schau mal unter Abzocke nach, dort steht was man darunter versteht.
Du wirfst nämlich ziemlich oft damit umher.
Leider meist unangebracht.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorsicht vor dem Kauf. Es gibt drei Versionen des Kartenpakets.

Die Version im deutschen Marktplatz läuft NUR mit der deutschen USK-Version. Dumme Sache das ich das überlesen habe........15 Euro kaputt.

Das deutsche Paket für PEGI (AT-Version) als auch das englische Paket (PEGI) können im AT-Marktplatz erworben werden. Ich muss jetzt nur noch testen ob ein VPN-Tunnel notwendig ist oder ob man es mit einer deutschen IP ziehen kann.
 
Und das fröhliche Abgezocke geht weiter. Hereinspaziert ihr Konsumlemminge, wer will noch mal, wer hat noch nicht?
Wieso Abzocke? Das ist mir einfach zu teuer. Ich hätte es auch gerne, aber man zwingt mich nicht zum Kauf. Wer es trotzem spielen will und es kauft, wird doch nicht abgezockt, er bekommt doch was für sein Geld geboten. Jedenfalls mehr als bei MW2 für das Geld. Es ist eher ein Angebot. ;)
 
Wieso Abzocke? Das ist mir einfach zu teuer. Ich hätte es auch gerne, aber man zwingt mich nicht zum Kauf. Wer es trotzem spielen will und es kauft, wird doch nicht abgezockt, er bekommt doch was für sein Geld geboten. Jedenfalls mehr als bei MW2 für das Geld. Es ist eher ein Angebot. ;)
Richtig.:hoch:
Seth sieht aber immer alles als Abzocke was zusätzlich zu einem Spiel angeboten wird, was natürlich völliger Unsinn ist.
Scheinbar kennt er sich aber mit der Definition des Wortes nicht aus, gut das Du im gleich geholfen hast.:D:hoch:
 
Richtig.:hoch:
Seth sieht aber immer alles als Abzocke was zusätzlich zu einem Spiel angeboten wird, was natürlich völliger Unsinn ist.
Scheinbar kennt er sich aber mit der Definition des Wortes nicht aus, gut das Du im gleich geholfen hast.:D:hoch:
So erkläre ich meinem Sohn auch immer Dinge, die er nicht einsehen will. :nice:
 
Ich hab mir black ops eben schnell wieder gekauft um die neuen karten zuspielen 15€ ist doch nicht viel und besonderst keine abzocke ich würde sie mir auch für 50€ kaufen wenn ich sie unbedingt will (für hartz empfänger ist es vielleicht viel für mich ein normales trinkgeld im mittelklasse restaurant ).

Berliner Mauer find ich bis dato die beste map
 
Doof, das Abzocke nichts mit Zwang alà einer vorgehaltenen Pistole zutun hat, dann hättet ihr natürlich Recht. Aber eine gewisse Form der Nötigung kann man natürlich erkennen bei einem so Multiplayer konzentrierten Spiel. Natürlich kann man die Abzocke auch an dem extremen Preis ableiten oder an der hohen Wahrscheinlichkeit, dass dieses Paket zurückgehalten wurde. Ein Glück bin ich nicht so naiv wie ein kleines Kind und habe gelernt mit Geld umzugehen. Aber hey, ich versteh es ja. Wer süchtig ist und ausgenutzt wird, will das gar nicht einsehen. Es ist schon etwas schade, das Abzocker vom Gesetz so sehr gedeckt werden, egal ob es nun Call-In Shows sind, die Astrohotlines oder eben soetwas. Aber hey, bei letzterem hat man immerhin jetzt mal eine gerichtliche Entscheidung getroffen. Es ist ja auch schlimm, wie lange bereits die Gutgläubigkeit ausgenutzt wurde. Mal sehen wie lange es hier läuft.
 
Der preis für diese maps ist ne unverschämtheit. Die 2 map-packs von MW2 kosten auch noch immer je 13 euro. Wenn man bedenkt, dass man die vollversion für bereits 30 euro bekommt ist es einfach paradox. Aber wenns gekauft wird besteht kein grund den preis auf ein halbwegs faires niveau zu senken.
 
Doof, das Abzocke nichts mit Zwang alà einer vorgehaltenen Pistole zutun hat, dann hättet ihr natürlich Recht.
Es wird ein klarer, für jedermann verständlicher Preis genannt und der Kunde kann völlig frei entscheiden ob er es kauft oder eben nicht, daher kann hier definitiv nicht vom Tatbestand der Abzocke gesprochen werden.
Gibt genug Seiten wo Du die genaue Definition nachlesen kannst.;)
Du kannst das natürlich gerne als Wucher bezeichnen wenn Dir danach ist.
 
habe ebenfalls das problem dass ich die at version habe und somit nicht vom deutschen marktplatz herunterladen kann...
kann mir da vllt mal jemand einen tipp geben wie ich an die karten kommen kann?
 
habe ebenfalls das problem dass ich die at version habe und somit nicht vom deutschen marktplatz herunterladen kann...
kann mir da vllt mal jemand einen tipp geben wie ich an die karten kommen kann?

selbe problem :autsch:
naja gibs in youtube ein trick ich habe es noch nicht ausprobiert ist aber selbe das selbe prinzip, wenn man die waw zombies maps auf die festplatte zieht. :evil:
Habe erfahren das Mickey Mouse (Microsoft) eine pegi version zum downloaden bereitstellen ist aber ein gerücht.Vieleicht beschwere ich mal dort und frage mal nach schlecht wärs nicht!
 
brauch ich net für den preis... black ops hat mich im Multiplayer eh net so geflasht wie damals world at war oder erst letztes jahr modern warfare 2.... die kampagne war um einiges geiler als der multiplayer... und zombies kommen auch cooler... find das mit dem rushen funzt nemmer so wie in modern warfare 2.... geht jetzt eig darum an ne posi zu laufen und zu campen... schwach...

---------- Zusammengeführter Beitrag, 22:46 Uhr ----------

Es wird ein klarer, für jedermann verständlicher Preis genannt und der Kunde kann völlig frei entscheiden ob er es kauft oder eben nicht, daher kann hier definitiv nicht vom Tatbestand der Abzocke gesprochen werden.
Gibt genug Seiten wo Du die genaue Definition nachlesen kannst.;)
Du kannst das natürlich gerne als Wucher bezeichnen wenn Dir danach ist.

wäre das hier jetzt facbook würde ich definitv auf gefällt mir klicken ^^
 
Zurück