True Crime - Hong Kong: Verfolgungsjagden und Schlägereien auf actionreichen Screenshots zu sehen

Fette Action! Das sieht schon mal alles sehr vielversprechend aus. Das dritte True Crime könnte das beste werden. Da werde ich auf jeden Fall dran bleiben. :hoch:
 
Die Screens sehen nicht schlecht aus.
Aufs Spiel bin ich auch sehr gespannt.
Wird im Auge behalten.
 
Ja, das ist in Game!

Das Schadensmodell des Charakters ist ja wohl das aller geilste, welches es jemals in einem Videospiel gab.

Boah, ich freue mich echt so exxtrem auf dieses Spiel, das ist mein Most Wanted Game 2011!

Desweiteren mal wieder ein Hoch auf die GA, welche doch tatsächlich glaubt, dass Hong Kong die Hauptstadt von Japan wäre... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht aus als würde die True Crime Serie mit dem 3. Teil erwachsen !!
Wenns soviel Spass macht wies aussieht , ja dann ...... !!!!!!!!!!!!!!
wirds Zeit das es kommt !
 
Zurück