Killzone 3: Gameplay-Video zeigt neue Szenen des PS3-Shooters

Das Vid ist gewohnt gut! Aber was zur Hölle brabbelt der da? Ich verstehe die Sprache nicht. Was ist das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist Russisch, nur mal so nebenbei, fals hier jemand noch fragt. Bääääm. Dat Game wird geil!
 
Ich hoffe sehr, das sich die Steuerung "etwas" individualisieren lässt. Kam mit der Steuerung von KillZöne 2 nicht wirklich klar. Sehr, sehr viele andere Spieler haben sich ja auch darüber aufgeregt. Zumindest das träge Verhalten sollte sich deaktivieren, bzw. definieren lassen.
 
Ich hoffe nur, es wird nicht wie beim 2. Teil....nach der ersten Hälfte hat das Spiel so dermassen nachgelassen und ist nur noch bergab gegangen.....

Die Bilder bisher sehen jedoch ziemlich vielversprechend aus....doch ich rieche einen hauch von Hypealarm....
 
Hoffentlich bleibt die Steuerung wie beim Vorgänger, aber vor allem für alle gleich. :)
 
Zurück