Halo 4: Nächster Teil der Shooter-Reihe mit Kinect-Support?

hoffentlich nur optional kinect
sonst brauch mer die bösen bösen hacker die nen controller support basteln xDD
 
Ein Halo mit Kinect Support würde ich schon richtig Klasse finden:hoch:
An einem neuen Halo teil wird mit Sicherheit schon gearbeitet, bloß fraglich ob es
so gut wird wieHalo Reach da Bungie es nicht mehr Entwickelt.
 
Mein Gott wie die alle auf dieses Kinect abgehen.
Mal schauen wie sie es bei Halo anwenden wollen.
 
Kann mir auch nur einer plausibel erklären wie Halo mit Kinect mehr Spaß machen soll als mit Controller? :ugly:
 
Kann mir auch nur einer plausibel erklären wie Halo mit Kinect mehr Spaß machen soll als mit Controller? :ugly:

Gar nicht Chief,weder Ps3 noch Xbox360-Hardstyle-Zocker werden damit Glücklich sein ,für mich ist Kinect nur eine kleine Zeitverschwendung mehr auch nicht
Peace

---------- Zusammengeführter Beitrag, 19:57 Uhr ----------

Halo ist eine wahre Spieloption,für die Fans ,daran weder ich sonst jemand dieser Klasse , drumherum kommt


Schwingt das Spiel rüber Bungie
 
Kann mir auch nur einer plausibel erklären wie Halo mit Kinect mehr Spaß machen soll als mit Controller? :ugly:


Das werden wir dann sicherlich sehen, WENN es soweit ist;) Bisher kann man sich irgendwie NICHTS wirklich vorstellen...Man weiß leider nicht wie kommende Spiele zu spielen sind. Für jedes Spiel was in den letzten Stunden genannt wurde, welches via Kinect zu spielen ist, hat ein Großteil was daran auszusetzen bzw. ist skeptisch. Ich finde, dass man die Sache auf sich zukommen lassen soll;)
Besser ist das. Wenn wir Glück haben, wissen wir zur E3 in diesem Jahr mehr...und mit noch mehr Glück kann man die ersten Sachen auf der GamesCom testen!
 
bitte nicht... focus bitte immer auf core gamer wenns um shooter geht.... kinect wird niemals core in meinen augen sein... ^^
 
Halo ist natürlich cool, aber wenn es wirklich nur mit Kinect steuerbar ist, ist es Scheiße.
Ich will nämlich keine Bewegungssteuerung aufgezwungen bekommen.
Sowas sollte immer optional bleiben.
Vor allem bei Halo, wo gezeigt wurde, wie gut man einen Ego-Shooter zocken kann, mit nem Pad.
 
Zurück