PlayStation 3: Aktualisierte Version der neuen Firmware 3.56 veröffentlicht

Na mal schauen wann da der erste User rum meckern
wird weils net funzt oder was weiß ich.
 
Habe den Beitrag nicht gelesen (PS3-Browser...), daher 'ne kurze Frage:
Sollte jeder den Patch runterladen, oder nur die, die betroffen sind?
 
Afaik spricht überhaupt nichts dagegen ein neueres Update für die PS3. Also als drauf damit. :)

Ob die aktualisierte Firmware-Version tatsächlich erwähntes Problem aus der Welt schafft, ist nicht bekannt. Hinweis: Das PlayStation 3 Update lässt sich manuell über das Menü System-Aktualisierung starten. Ein Pflicht-Update ist die neue Version der PS3 Firmware 3.56 nicht.
Aber das meint der User-Autor.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Welche Änderungen das Update genau enthält, ist aufgrund eines fehlenden Change-Logs nicht bekannt"

Natürlich liefern sie keinen Change-Log für das Firmware-Update.
Welcher Hersteller schreibt auch hinein: "Ja unsere neue Firmware erlaubt es uns, auf PS3-Systeme zuzugreifen und zu kontrollieren blablabla".
Sony hat damit nun den Bock entgültig abgeschossen.

http://www.jailbreakscene.com/2011/01/official-ps3-firmware-v356-has-rootkit.html
 
Schon wieder ein Update? Ich will endlich mal zocken und nicht jedesmal Firmware installieren. Da kann ich ja gleich komplett auf PC umsteigen... Ergibt die gleiche Wartezeit, bis ich daddeln kann! :ugly:
 
Artikel schrieb:
Hinweis: Das PlayStation 3 Update lässt sich manuell über das Menü System-Aktualisierung starten. Ein Pflicht-Update ist die neue Version der PS3 Firmware 3.56 nicht.

... so viel zum Thema Dummschwätzen. :ugly:

;)

---------- Zusammengeführter Beitrag, 00:31 Uhr ----------

http://www.jailbreakscene.com/2011/01/official-ps3-firmware-v356-has-rootkit.html
Super, hoffentlich erwischts ein paar mit gecrackten Spielen. :)
 
Hat manch einer so wenig zeit,5min für ein update zu investieren ?
Und wer sagt denn,mit jedem neuen update wird man weiter ausspioniert ?
 
Mit diesen Updates muß man halt leben.

Und irgend jemand klagt anschließend immer noch über Probleme.

Ich denke, daß SONY manchmal selbst nicht genau weiß, was zu tun ist, wo die Probleme überhaupt liegen und im Endeffekt die Zeit für ein anständiges Update meist zu kurz ist.

Da wir wohl oft nur etwas zusammengeschustert.
 
Gestern geladen.
Aber was ich anmerken muss ist das, dass die Updates immer viel zu lange zum laden bracchen.
Das geht auf der 360 eindeutig schneller.^^
 
Werde auch erst mal Updaten, werde seit dem Letzten immer vom PSN getrennt.
Dachte gestern noch beim GT5 spielen, es liegt an meiner Leitung, fliege auch permanent aus dem Shop.
 
Langsam wird es echt lächerlich mit diesen Updates. :rolleyes:

EDIT: Oh, kein Pflichtupdate? Na dann... :D
 
Das ist mir sowas von Rille, ob es sich um Pflichtupdates handelt oder nicht. Die paar Minuten kann ich warte, auch wenn ich mittlerweile von XBL Anderes gewöhnt bin. Außerdem ist mein Internet schnell genug dafür.

Aber kann mir jetzt eigentlich jemand mal erklären, warum Updates, besonders Spieleupdates auf XBL nur wenige Sekunden brauchen, während die Updates aus dem PSN, selbst bei Multiplatformspielen, teilweise mehrere hunderte MB groß sind und dementsprechend mehr Zeit benötigen????
 
Aber kann mir jetzt eigentlich jemand mal erklären, warum Updates, besonders Spieleupdates auf XBL nur wenige Sekunden brauchen, während die Updates aus dem PSN, selbst bei Multiplatformspielen, teilweise mehrere hunderte MB groß sind und dementsprechend mehr Zeit benötigen????
Ja das liegt an den lahmarschigen Serverfarmen von Sony, hier müssten man mal Geld investieren und das macht Sony eben nicht. MS hingegen schon, sonst würde ein Update incl. Installation bei Sony nicht 35 min. in Anspruch nehmen, während MS es in ca. 10 min. schafft. Hängen bei mir beide an der gleichen Leitung, also gleiche voraussetzungen. ;)
 
Ja das liegt an den lahmarschigen Serverfarmen von Sony, hier müssten man mal Geld investieren und das macht Sony eben nicht. MS hingegen schon, sonst würde ein Update incl. Installation bei Sony nicht 35 min. in Anspruch nehmen, während MS es in ca. 10 min. schafft. Hängen bei mir beide an der gleichen Leitung, also gleiche voraussetzungen. ;)

Ähm. Die Patches im PSN sind einfach mal mehrere hunderte MB groß und das ist auf XBL nicht der Fall, dort sind es nur wenige MB, wenn nicht sogar nur 1 MB.
 
Ähm. Die Patches im PSN sind einfach mal mehrere hunderte MB groß und das ist auf XBL nicht der Fall, dort sind es nur wenige MB, wenn nicht sogar nur 1 MB.
Aha ok wieder was gelernt.

Also kann man sagen MS kann es Sony eben nicht.^^

Ich hatte das eben auf die Sony-Server zurückgeführt, denn wenn man z. B. ein und die selbe Demo runterlädt, zuletzt geschehen bei Mafia 2, dann lädt die XBL Demo ca. 10-15 min. incl install. und die PSN Demo ca. 45-60 min und das muss eben an den Server liegen.
 
Ja,schnell mal was runterladen ist bei Sony nicht.Das stimmt.
 
Zurück