Kinect-Spiele von EA: SSX und Die Sims in Vorbereitung?

8 Millionen sind schon eine Hausmarke, jetzt wird es aber Zeit für Nachschub. Mit den Sims würde man einen Paukenschlag landen, SSX wäre jedoch auch sehr interessant wenn die Bewegungen auch gut erkannt werden. Dance Central wäre ein gutes Beispiel das Kinect sehr präzise sein kann.
Aber ich will You Don't Know JACK!!! Hat da mal einer wieder was von gehört?
Gruß an alle Zappelfreunde...

P.s. Das ist das einzige was ich gefunden habe:

http://test-portal.net/you-don´t-know-jack-kinect-spiel-im-anflug-xbox-360-quiz-news_103906
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleibt abzuwarten, was daraus wird. Interessant wäre es schon. Allerdings NUR...wenn es auch präziese ist! Was bringen einem gute Titel wenn die Umsetzung der Steuerung bescheiden ist!?
 
Hmm...die Sims plus kinect.. Klingt witzig. Obwohl ich kein
Sims Fan bin. Aber da gibt es bestimmt so manch lustige Alltagsszene
 
Also Sims könnte ich mir sehr gut vorstellen. Das könnte mit Kinect wunderbar klappen.
Aber SSX??? Bitte nicht! Die armen 360user solle dies am Ende nicht lediglich eine alternative Beigabe sein, denn würde man ein (vorraussichtlich zu erwartendes) super Spiel mit ner funktionsarmen und ungenauen Steuerung verschandeln.
 
Zurück