Samsung Galaxy Tab: iPad-Konkurrent bleibt hinter den Erwartungen zurück

hatte es mal kurz in der hand...naja ist ganz schick....aber sowas kann ich mir leider nich tleisten...finde das teil ganz ok aber was kostet es ? 400-500 ? bin aber nicht sicher.l..ist mir zu teuer....da ich eh nie online unterwegs bin...für mich daher auch nicht intressant .....
 
Es ist nur an den Preis gescheitert, sonst hat das Gerät mehr Vorteile als Apples Pendant, man kann richtig Telefonieren, man kann mehr Zubehör benutzen und der Browser hat Flash und HTML5, und noch weitere Gimmicks drauf.
 
sieht mn mal was für einen stellenwert apööe bei den kunden hat, da wird einfach gekauft hauptsache der apfel ist drauf
 
Schade eigentlich, aber es ist natürlich klar dass das iPad sich besser verkauft. Ich hätte mir fast ein Galaxy Tab gekauft, hab mich aber dann doch fürs Desire HD entschieden.
Vllt steigen die Verkaufszahlen mit der Veröffentlichung von Honeycomb nochmal, das ist ja extra auf Tablets ausgelegt.
 
sieht mn mal was für einen stellenwert apööe bei den kunden hat, da wird einfach gekauft hauptsache der apfel ist drauf

Ist das jetzt die Schuld von Apple???:D
Ich finde Apple ist nicht umsonst so beliebt und vor allem so erfolgreich mit ihren Produkten zurzeit.
Sie haben es einfach irgendwie drauf, ihre Produkte den Leuten schmackhaft zu machen.
Klar ist das meiste überteuert.
Aber wenn eine Firma wie Apple, überteuerte Produkte anbieten kann und es wird trotzdem in mengen gekauft.
Dann muss man einfach zugeben, dass sie was richtig machen.;)
 
Zurück