Ubisoft: Kinect-Versionen wichtiger Ubisoft-Marken wie Assassin's Creed und Splinter Cell möglich

Hamma wieviel Artikel hier kommen.Kinect unterstützung für dies und das und jenes xD man Leute, ist doch scheiße wenn sich das zocken nur noch aufs selber interagieren bezieht:Ich Zocke gerne stundenlang, und wenn ich da nach 2-3 std rum Hampel hab ich auch kein bock mehr zu Zoggn xD!!
Also für mich geht nix über nen gemütlichen Sessel, ne Keule(Köpfchen) .;D, Knabber zeug und der gute Alte Joypad xD
 
Eines macht mir an Kinect Mut: Es wird immer genügend Gamer geben, die grundsätzlich Bewegungssteuerung strikt ablehnen. Also wird es auch immer Core-Games geben, die auch noch in zehn Jahren mit dem Pad gespielt werden, keine Angst! :)

Andererseits eröffnet Ubisoft mit Assassin's Creed eine Marke für Kinect, die da sehr interessant werden könnte. Es wird sich sicherlich nicht nur auf reinen Körpereinsatz beim klettern und springen beschränken. Kinect bietet da viele Interaktionsmöglichkeiten (Reiten? Fechten? Schleichen?).
Wie das bei der Ghost Recon-Serie aber funktionieren soll, kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen. Das wäre eher was für Sony's Move-Controller.
 
:-D Kinect ist bestimmt ganz lustig für manche Spiele, aber muss jetzt alles eine Kinectunterstützung bekommen? Ist wirklich unnötig! AC braucht doch wohl kein Kinect. Sollen die mal bei so Partygames bleiben oder irgendwelche Spiele kombinieren, z.B. Guitar Hero + Kinect :-D
Aber man muss es nicht so ins lächerliche ziehen, wie sieh hier machen wollen. Reine Geldmaschine, mehr nicht! Bald gibts dann auch Tetris mit Kinect oder Pacman...
 
Eines macht mir an Kinect Mut: Es wird immer genügend Gamer geben, die grundsätzlich Bewegungssteuerung strikt ablehnen. Also wird es auch immer Core-Games geben, die auch noch in zehn Jahren mit dem Pad gespielt werden, keine Angst! :)

Andererseits eröffnet Ubisoft mit Assassin's Creed eine Marke für Kinect, die da sehr interessant werden könnte. Es wird sich sicherlich nicht nur auf reinen Körpereinsatz beim klettern und springen beschränken. Kinect bietet da viele Interaktionsmöglichkeiten (Reiten? Fechten? Schleichen?).
Wie das bei der Ghost Recon-Serie aber funktionieren soll, kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen. Das wäre eher was für Sony's Move-Controller.
Aktuell ist für mich kein Spiel, das Reaktion braucht mit Kinect spielbar... Der Lag ist schlicht zu groß.
Dafür ist Kinect einfach Rotz... Ich find Move ja schon schlimm, aber Kinect ist zum Gähnen lahm. :ugly:

Dance Central rul0rt dafür alles weg. :D
 
Kinect kann ich mir bei Assassin' Creed gut vorstellen. Aber natürlich nicht für das komplette Spiel, sondern eher in ein paar Nebenmissionen. Das würde sicher ein wenig Spaß machen. Bei Forza 4 wird ja Kinect auch nur teilweise eingefügt.
 
So lange es optional bleibt.
Aber ein Assassins Creed stelle ich mir schon lustig vor, mit Kinect.^^
Und anstrengend zugleich.
 
Zurück