Pixel-Pracht für PS3: 10 Exklusiv-Titel, die euch 2011 grafisch wegblasen werden

toll das es immer mehr auf grafik ankommt :(
viele games sind grafikblender...
z.B Far Cry 2 oder Assassins Creed 1
naja auf jeden fall wird uncharted 3 mal wieder der hammer auch als game^^

freue mich hier schon über die kommentare der PC-user xD
 
@LegendarySparda
Natürlich kommen für die PS3 gute Spiele raus,genauso wie für den PC.Also braucht man hier solche Kommentare hier nicht.Hole mir natürlich Spiele für die PS3,aber auch für den PC.Ich Zocke gerne Ego-Shooter am liebsten auf dem PC.Ist mit der Lenkung geiler.Wenn es dann ein Spiel nicht auf PC gibt,dann hole ich es mir für die PS3.
 
Platinmanni
ja ich weiß das gute games für die ps3 kommen^^
aber viele games sind heutzutage nunmal grafikblender...leider
ich habe auch ne große sammlung an ps3 games^^

und das mit den pc gamern meinte ich anders ;-)
denn hier wurde schon oft gesagt das die ps3 games alt aussehen (ja ich weiß das der pc mehr power hat und bessere grafik bringt)
und da es hier um grafik geht würde es mich nicht wundern wenn hier pc-gamer kommen mit sätzen wie "Wo ist denn da eine tolle grafik? Was soll mich da umhauen??"
 
gut dass die überschrift auf ganze 3 - 4 bilder passt^^

Also das hab ich mir auch gerade gedacht. Schön, dass so viele gute Exklusiv-Titel in den Startlöchern stehen, viele mit ner Menge Potential. Aber rein optisch sind nur 3-4 Titel wirkliche Granaten.
 
da sich einige schon über die kommentare der PC gamer freuen fang ich halt an:

tolle grafik aber wirklich nur bei 3-4, der rest sind artworks oder einfach altbacken...
trotzdem muss ich sagen, dass ich die grafik von uncharted/killzone wirklich beeindruckend finde! auch wenn man es auf dem rechner locker schaffen könnte, muss ich sagen dass es echt bemerkenswert ist, was man alles aus der kiste rausholen kann. allein wegen den exklusivtiteln hab ich mir ne PS3 geholt...deswegen zock ich beides mit leidenschaft, PC als auch PS3!
 
Donar
ich freue mich immer wieder wenn ich PC-Gamer sehe die auch die grafik der PS3 sehr gut finden^^

wie ich bereits sagte freue ich mich auch schon sehr auf Uncharted 3^^
bei Killzone 3 warte ich lieber noch xD
denn teil 2 war gut aber iwie hat was gefehlt
 
Rage und Crysis2 werden grafisch bestimmt auch die Muskeln spielen lassen!
 
Also auf Killzone 3 und Uncharted 3 freue ich mich schon sehr...Aber ob der Rest nun wirklich so einschlagen wird bleibt abzuwarten... Aber die Überschrift "Pixel-Pracht für PS3: 10 Exklusiv-Titel, die euch 2011 grafisch wegblasen werden" finde ich dann schon etwas übertrieben!

Aber es Stimmt schon...Außer Gears Of War 3 fällt mir spontan kein großer Exklusivtitel für die 360 ein...Aber darauf freue ich mich am meißten... Endlich mal wieder Locust zerschnetzeln....
Aber ich bin mir sicher, dass auch noch für die Microsoft Kiste der ein oder andere Kracher kommen wird...
 
Twistet Metal gehört bestimmt nicht in die Liste! Aber wenns wirklich gut wird und rockt muss ich mir ne Ps3 besorgen.
 
InFamous 2 soll grafisch auch Uncharted 2 übertrumpfen ;) .. Und dann gibts auch noch unzählige andere Grafik-Highlights wie z.B. Heavy Rain, Gran Turismo 5, .....
 
Ich hab einen guten PC und eine PS3, hab also den direkten Vergleich.
Uncharted 2 sieht schon hervorragend aus, aber eben nur wenn man weiter weg sitzt und in der Action nicht genau hinsieht. ;-) Auf einem Full HDTV fällt schon stark die 720p Auflösung auf, sprich es wird nur die halbe native Auflösung gefahren.

Bei Multi-Titel wie zB NfS Shift muss ich sagen dass es am PC grafisch doch um 2-3 Klassen besser ist. 60fps, ruckelfrei, schöne Texturen ohne Verzerrungen (AF) und keine Kanten (AA). Werde wohl dieses Jahr nur Uncharted 3 auf der PS3 kaufen, den Rest am PC.
 
was hat die news eigentlich auf PC-Games zu suchen?
und grafisch weggeblasen hat mich noch kein einzigen PS3 spiel.
vor allem uncharted2 sah so scheiße aus, dass ich mich fragte ob ich meinem bruder das richtige spiel empfohlen hatte? - wir haben nachgeschaut aber das war schon das spiel mit der tollen grafik!?! - also ehrlich irgendwelche spaßtis haben das mit crysis verglichen und wir konnten uns vor lachen kaum halten im dschungel level bei uncharted2 - so mies sah das aus..
 
was hat die news eigentlich auf PC-Games zu suchen?
und grafisch weggeblasen hat mich noch kein einzigen PS3 spiel.
vor allem uncharted2 sah so scheiße aus, dass ich mich fragte ob ich meinem bruder das richtige spiel empfohlen hatte? - wir haben nachgeschaut aber das war schon das spiel mit der tollen grafik!?! - also ehrlich irgendwelche spaßtis haben das mit crysis verglichen und wir konnten uns vor lachen kaum halten im dschungel level bei uncharted2 - so mies sah das aus..

Du Nase solltest nen PC-Titel nicht mit der PS3-Technik vergleichen. Unchharted 2 sieht (entgegen deiner unglaubwürdigen Aussage) besser aus als fast jeder andere Konsolen-Titel.

Und gegenüber Crysis (wofür man früher einen PC von der NASA klauen musste, um es zu spielen) läuft Uncharted 2 durchweg flüssig.
 
Du Nase solltest nen PC-Titel nicht mit der PS3-Technik vergleichen. Unchharted 2 sieht (entgegen deiner unglaubwürdigen Aussage) besser aus als fast jeder andere Konsolen-Titel.

Und gegenüber Crysis (wofür man früher einen PC von der NASA klauen musste, um es zu spielen) läuft Uncharted 2 durchweg flüssig.

entweder du hast uncharted2 oder crysis nicht gespielt - sonst könntest du meine aussage 100% nachvollziehen.
ps. mittlerweile laufen spiele am PC mit mehr frames als auf konsolen. (bsp. DS2 - konsole 30fps lock - PC unlimitiert nach oben (bei graka vsync - ingame vsync lockt aus welchem grund auch immer auf 30fps) - crysis läuft mittlerweile auf jedem 08/15 PC superflüssig.
 
entweder du hast uncharted2 oder crysis nicht gespielt - sonst könntest du meine aussage 100% nachvollziehen.
ps. mittlerweile laufen spiele am PC mit mehr frames als auf konsolen. (bsp. DS2 - konsole 30fps lock - PC unlimitiert nach oben (bei graka vsync - ingame vsync lockt aus welchem grund auch immer auf 30fps) - crysis läuft mittlerweile auf jedem 08/15 PC superflüssig.

Das läuft wahrscheinlich bei VSYNC mit nem 30 FPS lock, da es ein Konsolenport ist. Da muss wohl erst wieder die PC Community ran.

Ansonsten: PC FTW :ugly:
 
@john1231

ich weiß nicht ob du auf einem fullHD oder auf nem uralten tv gespielt hast aber uncharted 2 ist ja wohl eins der besten grafik spiele für konsolen die man kaufen kann.

wenn man keine ahnung hat soll man nicht so ne große klappe haben:autsch:
 
Zurück