Lego Pirates of the Caribbean: Neuer Trailer zeigt ersten Auftritt des Bauklötzchen-Jack Sparrow

Find ich geil. LEGO dies, LEGO das.. Immer wieder was neues.
 
Durch meine Freundin durfte ich schon durch jedes Legospiel hüpfen. Bei diesem wirds nicht anders sein.
Auch wenn ich andere Games bevorzuge, muss ich sagen die Dinger kann man spielen.
 
Was wohl noch so mit LEGO rauskommen wird?

LEGO Der Soldat James Ryan, LEGO 120 Tage von Sodum oder gar LEGO Mein Kampf

ACHTUNG: Enthält spuren von Satire!
 
Wird bestimmt ein witziges Game. Freu mich drauf ^^
 
Das wird meinem Sohnemann gefallen, Lego Spiele sind für ihn ein absolutes Muss.
Aber auch mir macht es Spaß mit ihm den Coop zu rocken.:hoch:
 
klasse !!! auch wenn ich aus dem alter raus binn, werd ich diese lego games immer zocken allein wegen der cutszenen
 
ich bin auch schon zwanzig, aber LEGO begleitet mich den rest meines lebens. auf lego-pirates freue ich mich auch schon. aber das piratenschiff war von playmobil. lol :D:D:D:D kringel :D
 
Zurück