Crysis 2: Neuer Trailer zeigt Features des Nanosuits 2.0 und liefert frische Gameplay-Szenen

Ich will jetzt nicht von diesem Trailer auf das Spiel schließen ... aber dieser TRAILER haut echt rein, besonders die musikalische Untermalung ist Top.
 
Dieser Trailer mach echt richtig Lust auf mehr ;-) Ich freue mich auf das Game. Ich hoffe das der Release Termin gehalten wird aber ich glaube da sollte es keine Probleme geben^^ (Naja hoffentlich nich ;-) )
 
Das gute spiele raus kommen werden dieses Jahr ist ja klar aber Crysis 2 wird das Beste werden.........
 
Crysis 2 wird einfach der reine Wahnsinn!!!
Ich werde die Kampange Förmlich verschlingen!!!
Und über den Multiplayer brauch ich Garnichts zu sagen, er wird mehrere Tage meines Lebens in Anspruch nehmen!!(verschwendete Zeit?) keines wegs!!!!!!
 
Ich glaube dies ist ein guter konkurrent zu killzone 3 und Uncharted drei in meinem zimmer! Vielleicht wird Uncharted doch gwinnen und öfter in meiner ps rotieren :D
 
Ist das im Trailer PS3 bzw. XBOX 360 oder PC Grafik... weil genial sieht es aus.. nur kann ich fast nicht glauben das das noch auf der PS3 möglich ist...
 
Ja, was ist das in dem Video für ein System? PS3 und Xbox 360 würde ich mal ausschließen... :rolleyes:
 
Zurück