Call of Duty, God of War und Heavy Rain im Schönheitswettbewerb - ihr habt die beste Grafik 2010 gekrönt

Wenn es nicht so viele Sony-Fanboys auf GA/Cynamite gäbe, hätte Alan Wake bestimmt eine bessere Platzierung erreicht. Die wissen gar nicht, was ihnen da für eine Grafikperle entgeht!
 
GOW? srsly? ich mein is'n geiles game, keine frage, aber beste grafik? ja ne is klar.
 
Hast es warscheinlich selbst net gezockt.Ich hab es auf meinen 50 " FULLHD TV gezockt und es sah einfach nur geil aus.Der Anfang ist so epic.Kratos hats verdient :D
 
Hätte nicht gedacht das GT5 soweit oben landet bei der schwankenden Qualität.
Mein Favorit war ja Just Cause 2, hat mich am meisten angemacht.
 
Verdienter 1. Platz für GoW 3. Grafisch wirklich überragend und das ohne Installation und Ladezeiten!
 
Ach du scheiße.
Wieso kommen in solchen abstimmungen nur Titel wie Fifa 11 oder PES vor?xD
Für mich sind das keine vollwertigen Spiele sondern einfach nur Zeitvertreib für leihen Fußball fans die ab und zu ma Spielen xD aber diese Titel jetzt unter den Grafik Krachern 2010 zu packen ist i.wie lächerlich !!! hab so einige Spiele gespielt die es mehr verdient hätten als so ne Dumme Sport Simulation da!!!
Echt mies das solche schrott Mainstream commerz Titel anderen nen Platz Streitig gemacht haben!!!
Fußballspiele sind einfach Sche..e!
(Meine meinung)
Also pls keine Antworten von i.welchen Fifa/PES Fanboys!
 
Yeah ein verdienter Sony Doppelsieg zwei Exclusivtitel auf den beiden besten titeln da kann microsoft nicht mithalten haha und auch näxhstes jahr scheint sony wieder den titel in der tasche zu haben haha
 
God of War 3 hat meiner Meinung nach den ersten Platz ganz klar verdient auch wenn andere Spiele wie Just Cause 2, Alan Wake, Red Dead Redemption,... Grafikperlen sind...
 
Sorry, aber welche Spaten haben da bitte gewählt....? CoD auf Platz 10 und Metro 2033 auf 22??????????

Ey sorry, abe das ist doch sooooo lächerlich.... Metro 2033 war 2010 definitiv das bestaussehendste Spiel, dürfte sogar neue Grafikreferenz sein, oder sich den Thron mit Crysis teilen....
 
Sorry, aber welche Spaten haben da bitte gewählt....? CoD auf Platz 10 und Metro 2033 auf 22??????????

Ey sorry, abe das ist doch sooooo lächerlich.... Metro 2033 war 2010 definitiv das bestaussehendste Spiel, dürfte sogar neue Grafikreferenz sein, oder sich den Thron mit Crysis teilen....
Metro nur auf dem PC. Auf der Xbox 360 (hatte es besessen) war es nur Durchschnittskost a lá Singularity. Aber da hier die Konsoleros in der Mehrheit sind (und von denen die Playsiboys)...
 
Metro nur auf dem PC. Auf der Xbox 360 (hatte es besessen) war es nur Durchschnittskost a lá Singularity. Aber da hier die Konsoleros in der Mehrheit sind (und von denen die Playsiboys)...

Metro hatte selbst auf der 360 Lichteffekte und Texturen, die du in einem CoD niemals finden würdest. Durchschnittskost ist es auf keinen Fall. Es dürfte sogar eines der best aussehendsten 360 Spiele sein. Ich glaube, du hast es nicht mehr so Recht in Erinnerung.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Trotzdem: Besser als Ghost of Sparta sieht es definitiv aus... :huh:
 
Metro hatte selbst auf der 360 Lichteffekte und Texturen, die du in einem CoD niemals finden würdest. Durchschnittskost ist es auf keinen Fall. Es dürfte sogar eines der best aussehendsten 360 Spiele sein. Ich glaube, du hast es nicht mehr so Recht in Erinnerung.

http://www.youtube.com/watch?v=ib09Cw9-k04

Trotzdem: Besser als Ghost of Sparta sieht es definitiv aus... :huh:
Meinst Du, dass ich wegen meines gehobenen Alters an Alzheimer leide? Hehe, kann schon sein. Die Lichteffekte bei Metro sind ja ganz nett. Aber ewig die gleichen Tunnels... und die Außenareale sahen nun auch nicht so einzigartig aus. Ist wohl Geschmackssache.
 
Metro nur auf dem PC. Auf der Xbox 360 (hatte es besessen) war es nur Durchschnittskost a lá Singularity. Aber da hier die Konsoleros in der Mehrheit sind (und von denen die Playsiboys)...

Hab Metro auch auf der 360 gezockt und war keineswegs enttäuscht!!
Fand die Optik und das Spiel ansich sehr gut!
 
Zurück