PSP 2 (NGP): Trailer zeigt zwölf Spiele erstmals in HD - Uncharted, Killzone und mehr

Resistance und Uncharted sehen schon aus wie auf der "großen" Konsole! Sehr beeindruckend. :hoch:
 
joa doch sieht schon echt gut aus. daumen hoch. jedoch wird der preis sicher sehr sehr hoch sein min. 300 € da der 3DS schon 250 kosten wird
 
Sieht sehr nett aus... Die PsP hat mich auf Grund des fehlenden zweiten Analogsticks nie wirklich angesprochen.... Für mich war das nie komfortabel.... Hier sieht das ganze schon anders aus.... Wenn das Teil nicht zu teuer wird, dann denke ich über den kauf mal nach... Fahre halt oft nach Berlin und damit kann man die Zeit bestimmt gut überbrücken....
 
Is wirklich geil:nice:
Aber man mus sich sich die Original Grafik ein bischen schlechte vorstellen:evil:

Aber die Lautsprecher sind schlecht positioniert:autsch:

Warum original? Die in uncharted ist originale spielgrafik. Und Ich finde das sieht wundrbar aus. Jedoch wird auf meiner (Hoffntlich) zukünftigen psp2 kein japanoscheiss laufen.
 
Naja kann mich dem allgemeinen Lobeskanon hier eher nicht anschließen.

Ich finde das sieht eher aus, wie PS3 Grafik mit überdeutliches Abstrichen oder deutlich verbesserter PS2 Grafik (so in der Größenordnung GoW 2 in HD^^)...
Irgend soetwas dazwischen, naja dennoch gut und mehr als ausreichend...
 
Gerade weil ich oft nicht zu hause bin, werde ich mir die NGP kaufen. So Ne super Grafik auf einen Handheld. Einfach nur geil ^^
 
Naja kann mich dem allgemeinen Lobeskanon hier eher nicht anschließen.

Ich finde das sieht eher aus, wie PS3 Grafik mit überdeutliches Abstrichen oder deutlich verbesserter PS2 Grafik (so in der Größenordnung GoW 2 in HD^^)...
Irgend soetwas dazwischen, naja dennoch gut und mehr als ausreichend...
Man muss aber auch bedenken, dass bei Starttiteln noch lange nicht das gesammte Potenzial ausgeschöpft ist. Dafür sieht's schon sehr gut aus!
 
naya killzone sieht garnicht nach ps3 aus, ich tippe auf ps2 nevou oder schlimmer. wenn mann ab und zu mal pausiert und auf full screen kuckt.
 
ziemlich cooler trailer. richtig gut sogar, dennoch bin ich vorallem auf den touch-screen gespannt... denn wenn er so schlecht reagiert, wie die SE-smartphones, dann gute nacht.
Ansonsten ist es ein nettes Spielzeug. Ob ich mir es zulegen werde, kann ich gar nicht sagen. Mobiles zocken ist so ne Sache... ich zocke gerne mal für ein paar minuten auf meine smartphone aber länger als 1std. zocke ich nie mobil. Ausnahme Pokemon Blattgrün über GBA Emulator auf meinem Android-phone :D
 
Wenn die Games so da drauf aussehen ist das Ding sowas von gekauft ;-)
 
Im direkten Vergleich bist Du aber auch nicht gerade ein Rechtschreibkönig, oder seit wann schreibt man Fehler mit "ä" ?!

und du bist nicht gerade das hellste Köpfchen oder :) Den Sarkasmus im letzten Satz sieht man doch schon aus 4 Metern Entfernung
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück