The Dark Knight Rises: Cast-Update - Joseph Gordon-Levitt spielt im neuen Batman-Film mit

Gsnz ehrlich - als ich Inception gesehen hab, ist mir die Ähnlichkeit zwischen Ledger und Gordon-Levitt aufgefallen...

Allerdings ist er ein bisschen jung, um den Joker zu spielen... :/
Naja, mal sehen...
 
Wenn selbst Oliver Pocher mit der passenden Schminke und Perücke wie der Joker aussieht, dann Gordon Levitt erst recht. Der ist hinzu auch noch ein hervorragender Schauspieler am Anfang einer großen Karriere. Er ist meiner Ansicht nach der Einzige auf dem Markt verfügbare Schauspieler, der den Joker verkörpern kann, ohne für eine Enttäuschung zu sorgen. Das hat allerdings nichts mit seiner Ähnlichkeit mit Ledger zu tun sondern mehr mit seinen Fähigkeiten.

Aber ich kann mir auch vorstellen, dass Nolan ihm extra eine andere Rolle gibt, der Levitt Leben einhauchen kann. Sonst läuft Levitt gefahr ewig in die Heath Ledger Ersatzposition zu rutschen. Egal wenn er verkörpert, die Rolle sowie der Film werden absolut sehenswert sein...auch wenn Hathaway Catwoman spielt *kopfschüttel*
 
ja also, wenn jemand den joker spielt dann er!!
ich hab schon so in inception gedacht das er der new joker sein wird, da ja nolan bekannt dafür ist mit alten mitarbeitern zu arbeiten :D
ausserdem hatte er schon eine rolle mir heath leadger als sein bruder!
filmtitel weiß ich net mehr sorry, aber um ehrlich zu sein hat das heath eigentlich auch net verdient...

---------- Zusammengeführter Beitrag, 16:05 Uhr ----------

ja also, wenn jemand den joker spielt dann er!!
ich hab schon so in inception gedacht das er der new joker sein wird, da ja nolan bekannt dafür ist mit alten mitarbeitern zu arbeiten :D
ausserdem hatte er schon eine rolle mir heath leadger als sein bruder!
filmtitel weiß ich net mehr sorry, aber um ehrlich zu sein hat das heath eigentlich auch net verdient...

falsch ausgerück sorry :D ich mein das heath es eigentlich das es eher respektlos ist, das wrde doch beweien das schauspieler nur puppen sind & jederzeit ersetzbar!
wenn nun erst in 10 bis 20jahren ne neue rolle von joker vergeben würde würd ich es verstehen, aber so kurz nach seinen tod? bitte...
 
Ich freue mich so auf den Film fand die ersten beide teile schon übelst geil.
 
glauber könnte robin oder o spielen aber ich hoff es nicht, denk der wird einen guten spielen weil essonst ein wenig übertrieben wäre mit gleich 3 Bösewichtten man hat ja schon in spiderman gesehen das das zu viel ist
 
Nolan ist dafür bekannt dieselben Schauspieler in mehreren seiner Filme mitwirken zulassen. Besonders Michael Cain muss es ihm angetan haben. Der hat seit Batman Begins in jedem seiner Filme mitgemacht. Christian Bale hat neben Batman zB. auch in Prestige mitgemacht.

Egal für welche Rolle er Gorden-Levitt nimmt. Ich hab da vertrauen in Nolan.
Einer der wenigen Regisseure der Filme für den Verstand und fürs Auge macht.
 
@ K_one

Ich gelesen das die keinen Robin in die neue Batman-Reihe einführen wollen.
Der ist einfach zu unbeliebt unter den Fans.

Verständlich. Ich fand ihn auch immer nervig. Ich kann mir ihn auch nicht so richtig Vorstellen in den neun Filmen.
 
schade das der riddler net dabei ist, dann wird er für teil 4 aufgehoben :-D
 
Man, je mehr News zu dem neuen Batman kommen, desto heißer werde ich auf den Film.
Mal abwarten, was Herr Nolan so schönes für uns zaubern wird.^^
 
Schade das es der letzte Teil sein wird versteh ich nicht Batman hatte viel mehr fFeinde
 
Zurück