inFamous 2: Neue Details zum Moral-System, Screenshots und ein Gameplay-Trailer

Ist sowas von gekauft. XD
Hoffe, Cole wird sich wieder äusserlich verändern.
 
Ich freu mich drauf !
Der erste Teil war schon besser als erwartet.
Das kann wohl nicht schlechter werden ...
 
Ich freue mich auch schon drauf! Teil 1 ist schon eines der besten Games die ich kenne und Teil 2 scheint noch besser zu werden.
Die sollten langsam mal mit dem Release-Termin raus rücken!!!
 
Ich bin gespannt wie die Story wird und wie die City so sein wird. Freue mich auf Cole.
 
Der Vorgänger hatte für ein Openworldspiel eine überraschend gute Storywendung, deswegen freue ich mich auch schon auf Teil 2, aber vor allem, da Sucker Punch enorm nachlegen kann, siehe Sly 2 im Vergleich zum Vorgänger.
 
Hört sich doch ganz gut an.
Ich freue mich drauf.
Teil eins fand ich schon super. Und was ich bisher von Teil zwei gesehen habe, lässt auf gutes hoffen.^^
 
Zurück