Star Wars: The Old Republic: EAs größte Spiele-Investition braucht mindestens 500.000 Abonnenten

Ich glaube das können 'se vergessen, selbst EA interne Mitarbeiter haben das Spiel schon als den letzten Schrott (oder so ähnlich) dargestellt.

Deswegen werde ich es auf keinen Fall kaufen oder zumindest bis zu ersten Referenzen warten =(
 
Nachdem was ich alles gehört habe und wie halbgar das Spiel werden soll... ich hab genug in MMos investiert und wurde von allen WoW-Ablösern enttäuscht. Auch bei SW wird es so sein. Daher warte ich lieber 2 Jahre. Dann ist das MMO enwteder einegstellt oder Free2Play. Ich bezahle nicht wieder an die 15,- Euro im Monat für sowas. Danke nein. Soll EA auf seiner ausgegeben Kohle ruhig sitzenbleiben!
 
ne halbe mill. glaub ncht das die das schafen werden, die denken bestimmt auch mit den namen star wars werden sich schon dumme käufer finden,
 
Ich würde das Spiel mal nicht so vorschnell abschreiben,auch wenn die anzahl der kommentare mehr für desinteresse spricht u ich mich eher für für KOTOR3 erwärmen würde.
Mit KOTOR als Basis,ist man bestimmt nicht so schlecht im Rennen.
Ob man allerdings die grandiose storydichte auch nur annähernd erreicht u wie das kampfsystem aussieht(es wird wohl kaum wie bei KOTOR teils runden u teils echtzeit sein)
wenn sie versagen:selber schuld.Die haben damals den ultima-online nachfolger eingestampft als WOW noch klein war u jetzt laufen sie der Musik hinterher.
 
Ich glaube das können 'se vergessen, selbst EA interne Mitarbeiter haben das Spiel schon als den letzten Schrott (oder so ähnlich) dargestellt.

Deswegen werde ich es auf keinen Fall kaufen oder zumindest bis zu ersten Referenzen warten =(
Hmm sofern ich es nicht falsch verstanden habe , ist es doch Bioware's Game .Und die sollen ja zu den besten Entwickelern gehören was den Rollenspiel Genre betrifft.Siehe nur Dragon Age oder Mass effect
 
Alle gescheiterten WOW-Schamanen sollten mal einen Blick auf dieses Game werfen. Es finden sich viele bekannte Elemente wieder. Vielleicht hat es nur deshalb auch demnächst so viele Startschwierigkeiten? :huh:
 
Ich glaube das können 'se vergessen, selbst EA interne Mitarbeiter haben das Spiel schon als den letzten Schrott (oder so ähnlich) dargestellt.

Deswegen werde ich es auf keinen Fall kaufen oder zumindest bis zu ersten Referenzen warten =(




ach so du meinst die aussage des GEFEUERTEN bioware oder ea mitarbeiter? ja genau, ich meine einem geschmähten und rachesüchtigen mitarbeiter ist auch zu vetrauen richtig? komisch das er diese aussage erst NACH seinem rausschmiss gemacht hat.:rolleyes:

---------- Zusammengeführter Beitrag, 18:40 Uhr ----------

Nachdem was ich alles gehört habe und wie halbgar das Spiel werden soll... ich hab genug in MMos investiert und wurde von allen WoW-Ablösern enttäuscht. Auch bei SW wird es so sein. Daher warte ich lieber 2 Jahre. Dann ist das MMO enwteder einegstellt oder Free2Play. Ich bezahle nicht wieder an die 15,- Euro im Monat für sowas. Danke nein. Soll EA auf seiner ausgegeben Kohle ruhig sitzenbleiben!




der trick bei wow war nicht das das spiel sooooo toll war. hrdo, warhammer online und age of conan fressen einfach zu viel hardwar und sind viel zu anspruchsvoll für die meisten wow spieler(die meisten wow spieler sind sowieso kiddies zwischen 12 und 17). das ist es warum die 3 grossen wow konkurrenten gescheitert sind. zu grosser hardware hunger und zu hoher anspruch. star wars wird auch mit gemässiger grafik kommen. fehlt nur noch abzuwarten wie der anspruch sein wird. aber geil wirds auf jeden fall. und die halb millionen schaffen die bestimmt.
 
Ne halbe Million Abonnenten werden locker drin sein, denke ich.
Schon allein die Marke Star Wars zieht einfach bei vielen.
 
Zurück