Batman: Arkham City: Frische Screenshots zeigen Harley Quinn in einem sexy Kostüm

Oh Gott dieses Jahr wird so genial! Ich glaub ich habe gar nicht genug € für so viele Top Games :D
 
Ich bin gar nicht so sicher ob Harley und Joker diesmal vollends auf der Seite der Bösen stehen oder nicht vielleicht am Ende eine neutralere Position einnehmen. In den Screenshots scheinen Harley und Bat ja zu reden. Und zum Kostüm: Ich finde es verdammt scharf^^ Ich würde auch sagen, es ist genau das richtige Kostüm für den Kampf. Leder schützt, es sitzt gut und stört nicht. Batman hat ja auch nicht viel mehr an :P
 
Hier ein Reim zu Harlequinn:
ICH BRAUCH EIN BÖSES MÄDCHEN::NE ECHTE SCLÄGERBRAUT
EINE DIE IN DEN KNAST GEHT WEIL SIE SICH MIT BULLEN HAUT...............
 
Eines der unzählingen 2011er Highlights das gekauft wird. Ich spar jetzt schon mal drauf.
 
Harley Quinn ist wirklich fein
Einfach jeden legt sie rein
An Jokers Seite, immer sexy
Schlägt sie sich wacker gegen Batsy
Die kleine schwarze Fledermaus
Beisst sich an ihr die Zähne aus.

Sorry, ich hab mich hinreissen lassen, ab jetzt werde ich passen.
 
Ja Harley Quinn sieht schon schnieke aus.
Naja, dicke Titten und ein dicker Atsch, ziehen halt immer.^^
 
Zurück