Dead Space 2- Leser-Test von MW

Kurz und knackig ! Das heisst dann wohl , nicht viel Neues aber weiterhin richtich gut !
Das dachte ich mir schon .
Kanns kaum erwarten ....
vauman
 
Sprachlich sehr gut, ansonsten sehr durchwachsen. Ein richtiges Bild vom Spiel bekommt man aber anhand des Textes nicht unbedingt. Gruss TrakLL
 
Toller Test nur finde ich dass bis jetzt noch niemand erwähnt hat (glaube ich zumindest) dass das Spiel bei der Xbox360 auf 2 CDs verteilt ist ,mit wechseln inklusive. Außerdem möchte ich fragen ob es nicht möglich wäre die Wertung der GA zu ändern da diese der des Multiplayers entspricht und nicht der des Singleplayers.... Nicht dass manche einen falschen Eindruck vom Spiel bekommen :)
 
Guter Test. Verkürzt mir die Wartezeit auf das Game, das eigentlich schon längst da sein sollte!?! :motz:;)
 
Guter Test!
Der Abspann ist gerade über meinen Bildschirm geflimmert (PS3)...muss sagen,ein wahres Meisterwerk! Hier und da würde ich ein paar Abzüge bezüglich der Grafik machen...manche Schatten sind (peinlich) grobpixelig aber abgesehen davon ist es ein absolutes Erlebnis! Volltreffer,Visceral Games und danke dafür! :hoch::)
 
habe gelesen das die kapitel lang sind? sorry kann ich nicht ganz teilen , ich liebe das game abgöttisch und teil 1 auch aber...finde das so manche kapietel erschreckend kurz sind da war ein kapitetl...nach 20 oder 15 min war das kapitel vorbei...dachte huch ? das ging ja schnell....also kann man sagen manche sind länger und andere kürzer.

habe es leider noch nicht durch ...oder naja eigendlich gut so...will das dieses tolle game nicht endet ^^

ich gebe dem game aber 93% :p
 
Sehr guter Test, MW! Stimme auch deiner Beurteilung voll zu. Trotz einiger Schwachpunkte ist es ein klasse Spiel, dessen Anschaffung sich für jeden Survival-Horror-Fan lohnt! 8-)
 
Zurück