Google Art Project: Jetzt virtuell durch die Museen dieser Welt streifen

Tolle Sache! Was Details angeht, hat man durch die High-Res Kamera mehr von den Bildern als wenn man im Museum davorsteht. Auch wenn die Gesamtwirkung eines Gemäldes natürlich am Bildschirm flöten geht....
 
Spielerei. Sowas im RL zu sehen kann man sowieso nicht ersetzen. Aber für Recherchezwecke o.ä. sicher ganz interessant.
 
Eine tolle Sache wenn man die Museen zu weit weg sind und man einfach nicht die Gelegenheit vorbei zu schauen. Leider ist der Dienst aber noch nicht ganz ausgereift, bei meinem Ausflug gab es einige kleine Skriptfehler und Timeouts.
 
Tolle Sache, vor ein Paar Tagen postet das hier balthie und wenig später gibt es von meinem Lieblings News Autoren eine News dazu.
Klasse.:ugly::hoch:
 
@Kratos666: Ich versteh zwar nicht, was diesmal nicht passt, aber sei beruhigt: keine zwei Wochen mehr, dann seid ihr mich los.
 
Naja wieder etwas was sich Google hätte sparen können.
Museen muss man in echt gesehen haben find.
 
Zurück