Bulletstorm: Epic Games veröffentlicht spielbare Call of Duty-Parodie

Der Bloody-Screen ist so genial gemacht xD
Überhaupt,das die gleich ein Spiel zu entwickeln.
 
your objective: blah blah blah....

Muahahah, endlich sagts mal einer!
 
boboboboboring xD

Selbst diese Parodie ist besser als jedes CoD. Sie zeigt perfekt, wie dumm die KI in CoD ist, wie dumm die Story in CoD ist, wie schlecht die Grafik in CoD ist und wie einfallslos die Levels in CoD sind. :D
 
xD War never changes or does it? The war has changed. / Here is your objective : bla bla secret base bla bla... Entering Real-Life War Scenario^^ Boring! xD
 
xDDD oh mein gott ich hau mich kaputt vor Lachen :D Ich mag die Macher echt, davon könnte es ruhig mehr geben ^^ Bring back the fun to shooters!
 
Rank Up!
Sergant Sergant
Master Sergant
Shooter Person

:huh: Ich werde nächstes mal die Kampagne bei CoD mit gemischten Gefühlen betrachten! :D
 
SERGEANT OF THE
MASTER SERGEANTS
MOST IMPORTANT
PERSON OF EXTREME
SERGEANTS
TOTHE MAX!
xD wieGeil
 
wenns so spiele in echt geben würde, die sich nich selbst so ernst nehmen, das wär mal cool :D ein comedyshooter^^
 
SAUGEIL!!!
**************
BTW ein guter Comedyshooter wär auch bei mir direkt gekauft !!!
 
das ist mal ne geile sache TOP

wundert mich nur das noch nicht der über-fanboy hier seine meinung kund getan hat :D :D :D
 
ich liebe es wenn die branche auch mal humor zeigt:D genial gemacht *thumps-up*
 
Das ist die beste CoD Kritik die ich je gesehen hab. Und die witzigste dazu.:hoch:
 
Zurück