Dark Souls: Epischer Ankündigungs-Trailer im Stream verfügbar - plus: Erste Screenshots

Naja die Screen shots fand ich nu net so gut.
Aber das sagt ja bekanntlich nichts über das Game aus.
 
Demon Souls war der Oberhammer (und leider auch Arschschwer), eine bessere Athmo gabs in bislang kein anderen RPG dieser Generation.
 
@Lordouzo: Der erste Teil war auf Screens auch nicht schön aber in Bewegung sah das Spiel top aus. Wie auch der Trailer zu Teil 2.
 
Die Fortsetzung zu einem der besten RPGs aller Zeiten - Pflichtkauf!
 
Ein sehr, sehr geiler Trailer.
Den ersten Teil würde ich auch so gerne zocken, aber irgendiwe konnte ich mich noch nicht durchringen es zu tun.
Das es arschwer ist, spricht auch nicht gerade dafür.^^
Nix gegen schwere Spiele. Aber ein Spiel wo das Sterben vorprogrammiert ist, ist ein sehr frustrierender Gedanke finde ich.
Das mir das Spiel Spaß machen würde, ist sicher.
Aber der Frust, der Frust.^^
 
Zurück