Tales of Graces F: Namco Bandai bringt Japan-Rollenspiel in den Westen

YES!!! YES!!! YEEEEEEEEESSSS!!!! Der Tag ist gerettet - scheiss auf die nichtfunzenden Lichtquellen - Renderprogramm aus, ich mach Feierabend! (lol)
 
Ich freue mich auch tierisch, ich dachte schon, dass mit Vesperia die Reihe im Westen ihr Ende finden würde. Muss Vesperia mal wieder einlegen, ist noch immer mein zweitliebstes JRPG in dieser Gen. Bin fast vom Stuhl gefallen, als ich die aktuellen Gebrauchtpreise des Spiels gesehen habe. :ugly:
 
Sieht zwar ganz interessant aus, aber ich bleibe lieber bei Final Fantasy.:D
 
Lol...

PS2/GCN:

Tales of Symphonia - Released in NA/EU/JP, PS2 version comes out but never localized
Tales of Legendia - Released in NA/JP only
Tales of the Abyss - Released in NA/JP only

PS3/360:

Tales of Vesperia - Released in NA/EU/JP, PS3 version comes out but never localized
Tales of Graces - Released in NA/JP only
??Tales of Xillia - Released in NA/JP only??

Namco... :ugly:
 
Okay sehr schön. Die Vorgänger waren sehr gut. Hoffentlich ist die Story nicht zu Diabeteseregend süß....
Mal abgesehen davon bin ich ganz klar mal für ein neues Grandia!
 
Wenn ehrlich bin hätte ich mich eher über die Lokalisation der Ps3-Verison von Tales of Vesperia gefreut,naja mal schauen wie TogF wird :D
 
Ich will ja nicht undankbar erscheinen. Es ist erfreulich das zu hören aber wo zum henker bleib Tales of Vesperia PS3.
Als ob die zuviel Geld hätten und auf Kundschaft pfeiffen könnten.
 
Zurück