Homefront: Der Release-Termin für den Shooter wurde um einige Tage verschoben

Jau das Hetzspiel kann ruhig noch weiter auf sich warten lassen. Verzögert sich das widerliche Asiatenschnetzeln wenigstens um ein paar Tage.
 
Wenn es bei einigen Tagen bleibt ok, Hauptsache es kommt bald.
Eins meiner wenigen Must Have Spiele dieses Jahr.:hoch:
 
Bin ja persönlich nicht der ganz große Shooter-Freak. Aber das Game kaufe ich schon deshalb gleich am Release-Tag, um Seths ständiger Nörgel-Provokation entsprechend zu entgegnen. Diskutiert haben wir ja nun wirklich schon bis zum Erbrechen. Ich habe dadurch erst richtig Bock auf das Game bekommen.:)
 
Bin ja persönlich nicht der ganz große Shooter-Freak. Aber das Game kaufe ich schon deshalb gleich am Release-Tag, um Seths ständiger Nörgel-Provokation entsprechend zu entgegnen. Diskutiert haben wir ja nun wirklich schon bis zum Erbrechen. Ich habe dadurch erst richtig Bock auf das Game bekommen.:)
:lol:Interessant, Dein Beweggrund für den Kauf ist auch in meine Entscheidung es zu kaufen eingeflossen.
Also haben Seth Kommentare nun schon bei mindestens zwei Leuten den Ausschlag zum Kauf gegeben, Klasse Seth.
Du solltest mal bei THQ wegen einer Werbeprämie anfragen.:D
 
Zurück