Google vs. Apple: Android 3.0 'Honeycomb' bläst zum Angriff auf den Marktführer

Android ist doch schon Marktführer :D haben Symbian überholt! Ich freu mich schon auf Android 3.0! Dennoch sieht es momentan aus, als würde man es nur auf Tablet-PC's zum laufen bekommen... Nunja ich freue mich schon auf das HTC Pyramide mit 4,3" Display mit Honeycomb :D
 
Wollte doch grad meinen... Android ist doch schon Marktführer, das stand doch auch erst hier auf Cynamite, ähm GA... Aber naja, da es sich bei den Reddis hier sowieso um Apple Fans handelt, bleibt iOS für sie immer die #1. ;)
 
iOS ist für mich das langweiligste Betriebssystem fast so langweilig wie Windows Mobile 7. Was kann man schon an iOS verändern? Ordner erstellen und hintergrundbild ändern... ganz schön viel!
Mit Android habe ich einfach 1000 Möglichkeiten mein Smartphone individuell zu gestalten. Man kann einfach alles ändern. Meine weiße Info Bar ist nun schwarz-transparenz und Widgets ohne ende, die das leben leichter machen. So stelle ich mir ein "offenes" Betriebssystem vor!
 
Wenn Apple beim iPad 2 am jetzigen iOS System festhält, werden sie untergehen. Android 3.0 ist in allen Belangen besser und allgemein um ein Vielfaches besser für Tablets geeignet. Ich bin mir sowieso sicher, dass Google auf kurz oder lang Marktführer sein wird.
 
ist das jetzt nur für tablets oder auch für smartphones ...also android 3.0 mein ich :D ... also das iOS besser sein soll ist fragwürdig wenn man sich das video ansieht -.-
 
Wollte doch grad meinen... Android ist doch schon Marktführer, das stand doch auch erst hier auf Cynamite, ähm GA...


hier geht aber um tablets und nicht um smartphones.
und honeycomb ist nunmal (in erster linie oder gar nur, so genau scheint das ja keiner zu wissen) ein tablet-os.
 
Zuletzt bearbeitet:
das stimmt nicht ganz. momentan läuft honeycomb nur auf tablet-pc's. aber es wird in zukunft natürlich auch ein smartphone-betriebssystem sein. momentan sieht es aber aus, als würde es nur auf tablets laufen. da bin ich mal gespannt wie es dann auf einem 4,3" display aussehen wird.
 
das stimmt nicht ganz. momentan läuft honeycomb nur auf tablet-pc's. aber es wird in zukunft natürlich auch ein smartphone-betriebssystem sein.

doch das stimmt.:)

dass 3.0 auf smartphones portiert wird ist eben keineswegs sicher, oder eher sogar unwahrscheinlich (dass das theoretisch wohl möglich ist, ist ein anderes thema).

wie ich also sagte: man weiss es momentan eben noch nicht so genau.
angeblich sollen das android für tablets (3.x) und das smartphone-android (2.x) irgendwann zusammengeführt werden (4.x?). war ja bei ios ähnlich.
 
Zurück