Enslaved: Odyssey to the West - Enttäuschende Verkaufszahlen für Namco Bandai

schon schade...ich sag mal so es hatte auch potenzial. gute grafik gute effekte usw. auch die animationen waren gut .....im grßen und ganzen ganz nett...aber irgendwie ....habe ich es nach paar mal spielen verkauft....hat mich nicht gefesselt...was ich schrecklich aber bei dem game fand.

war wie ja so oft...die deutsche syncro.....ich meine soo schlecht ist ja nicht wie zb. sly tilogy....man klingt das abgelesen...hilfe. oder ein darse***(indiziertet titel) da war es alles andere auch als lippensyncron;)

der titel heavenly sword fand ich auch sehr schön von den entwicklern. die frau mariko auch sehr schön udn das gesicht wow ...tolle grafik und war auch noch das game nett gemacht toll auch das man da noch ( was heute nicht mehr ist) die sixaxis steuerung nutzte beim armbrustschießen. nur die synro war da bei nebencharakteren echt zum davon laufen ;)

nur wo ich befürchte das das neue devil may cry auch so enden wird.....da diese entwickler jetzt das neue DMC machen. ob das gut geht? was meint ihr?
 
Kann ich echt nicht wirklich verstehen, denn das Game ist echt toll und erfrischen anders. Für mich war es mein GotY 2010. Also ereilt es auch das gleiche schicksal wie damals Beyond God and Evil.:heul:

Schade darum, man kann es ja dann in der nächsten Konsolengeneration nochmal auflegen. ;)
 
Einfach der falsche zeitpunkt Oktober-April ist für die großen reserviert hätten sie sich aber auch selbst denken können.
Zudem ist es echt kurz habs nach dem durchspielen gleich zurück gebracht denn die 49€ war es mir nicht wert für nen 10€ würd ich es mir aber auch wieder kaufen.
 
Daran sieht man es wieder, jeder Jeck ist nun mal anders! Mich hatte das Spiel schon aufgrund seines Settings gekriegt. Nachdem ich die Demo förmlich verschlang(obwohl diese lediglich das Tutorial beinhaltete), musste ich dieses Game einfach haben.
Allein die Art und Weise, wie die Charaktere miteinander verbunden sind, weiß zu begeistern und weckt die Hoffnung auf eine dramaturgisch gut durchdachte Inszenierung.
Für mich war und ist "Enslaved" ein sogenannter "Must - Have" - Titel, zumal ich auch Filme wie "I'm Legend" liebe.
Allein den Gedanken, dass man auf sich allein gestellt ist, in einer von Menschen scheinbar völlig verlassenen Welt, vermag das Spiel sehr gut zu transportieren. Man fühlt sich beinahe hilflos.

Übrigens kann man "Enslaved" auch den Leuten uneingeschränkt empfehlen, die Action Adventures wie "Uncharted" präferieren.

Eigentlich hat es sich insgesamt doch gar nicht mal so schlecht abgesetzt, immerhin bald eine halbe Million Einheiten. Sicherlich hat "Namco Bandai" etwas zu großzügig kalkuliert und der Werbeetat hatte sich wohl nicht in dem Maße ausgezahlt, wie erwartet. Aber ein kommerzieller Flop sieht zumindest meiner Meinung nach anders aus.
 
die grafik war gut, aber das spiel war langweilig. und was waren das für gegner, die sahen und verhielten sich wie die gegner aus den RAYMAN spielen.
 
Fand das Spiel ziemlich enttäuschend. Viel zu einfach, viel zu linear und verdammt kurz. Gleich nach Spielende landete das Spiel im Verkauf. Das einzigste was mir gut gefallen hat, waren die Beziehungen zwischen Monkey und Trip. Alles andere habe ich schon in anderen Spielen erlebt.
 
Schade dabei ist es echt gut,

Wahrscheinlich kommt alles was anders als Call of Duty oder Dead Space ist einfach nicht gut an.
 
Schade dabei ist es echt gut,

Wahrscheinlich kommt alles was anders als Call of Duty oder Dead Space ist einfach nicht gut an.
Sehe ich auch so.

Komischerweise wird an der Spielzeit rumgemeckert, ich glaube ich habe so um die 12 h gebraucht, weil ich eigentlich immer sehr gründlich spielen. Na ja wenn das kurz ist??

Aber wenn man einen Speedrun macht dann verstehe ich das schon, ich frag mich bloß warum dann eine Spielzeit von 5-6 h bei CoD in Ordnung ist.:rolleyes:
 
mir gefällt das spiel eigentlich sehr gut und ich finde nicht, das es sich hinter vielen anderen hits verstecken muss.einige sachen waren zwar bei weitem nicht perfekt(beispielsweise das doch recht simple kampfsystem), aber andere darum konnten mir wirklich richtig begeistern(beispielsweise das setting, bzw. die optik des settings).
 
Enslaved ist mein persönlicher Überraschungstitel 2010. Fand das Game hammergut, obwohl ich es im Vorfeld kaum auf dem Radar hatte. Vorwurf in Richtung der Medien: Im Gegensatz zu vielen überhypten Titeln gab es bei dem Spiel kaum Vorberichterstattung. Das Marketing zum Spiel hat mir sehr gut gefallen, war wohl aber auch nicht unbedingt massenmarkttauglich.
 
Sehe ich auch so.

Komischerweise wird an der Spielzeit rumgemeckert, ich glaube ich habe so um die 12 h gebraucht, weil ich eigentlich immer sehr gründlich spielen. Na ja wenn das kurz ist??

Aber wenn man einen Speedrun macht dann verstehe ich das schon, ich frag mich bloß warum dann eine Spielzeit von 5-6 h bei CoD in Ordnung ist.:rolleyes:

Weil man bei COD 12 Monate Multiplayer dabei hat, der auch richtig bockt, wenn man keine Verbindungsabbrüche hat.

Ich habe Enslaved 2x durchgespielt, weil ich nicht glauben konnte, dass das wirklich alles ist. Bosskämpfe ware bis auf der letzte Banane. Der letzte dafür aber richtig gut. The Dog hat absolult verkackt. Habe mich so sehr gefreut und was wars... ÖDE.

Die Cam und das Kampfsystem ware ja mal unter aller sau. Wenn man nur eine Waffe hat, warum konnte man da nicht wenigstens ein ordentliches Moveset zaubern? Rätsel? Waren auch lächerlich. Dem Spiel fehlt definitiv der Anspruch.... Das ist was für Neuzocker, die noch nicht wissen, dass es da draußen auch richtig geile Spiele gibt. Story gut, aber definitiv kein Titel zum kaufen... leihen maximal....

Ninja Theory hat es verkackt... SCHADE
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil man bei COD 12 Monate Multiplayer dabei hat, der auch richtig bockt, wenn man keine Verbindungsabbrüche hat.

Ich habe Enslaved 2x durchgespielt, weil ich nicht glauben konnte, dass das wirklich alles ist. Bosskämpfe ware bis auf der letzte Banane. Der letzte dafür aber richtig gut. The Dog hat absolult verkackt. Habe mich so sehr gefreut und was wars... ÖDE.

Die Cam und das Kampfsystem ware ja mal unter aller sau. Wenn man nur eine Waffe hat, warum konnte man da nicht wenigstens ein ordentliches Moveset zaubern? Rätsel? Waren auch lächerlich. Dem Spiel fehlt definitiv der Anspruch.... Das ist was für Neuzocker, die noch nicht wissen, dass es da draußen auch richtig geile Spiele gibt. Story gut, aber definitiv kein Titel zum kaufen... leihen maximal....

Ninja Theory hat es verkackt... SCHADE
Aha versteh schon, quasi 12 Monate Hostprobleme, Vebindungsabbruche, Glicher, Cheater und vorallem Camper, ja das ist dann absolut geil, verstehe schon.^^

Hm wusste gar nicht dass ich ein Neuzocker bin, der gar nicht weis welch geile Spiele es gibt, wie z. B. oben genanntes mit dem geschmeidigen Support, und einem Publisher der einem am liebsten die Unterhosen ausziehen würde.

SCHADE dass ich das nicht verstehe. :(
 
Spiel ist wirklich klasse wer es noch nicht hat sollte es sich anschauen es lohnt sich.

Sollte Teil 2 kommen wird der gekauft.
 
Ein gutes verdientes Geld in der Hosentasche zu haben,braucht wie gesagt ein Spiel Zeit und Fleiß sonst kein Preis mein lieber Entwickler,nicht jede Frucht ist innen unversehrt ;)
 
Schade!
Also ich fand das Spiele richtig Gut hat Spaß gemacht es durch zu spielen!
 
Sehr schade.
Aber ich muss zugeben, dass es bei mir auch nur gereicht hat, um es aus der Videothek zu leihen.
Denn 50 Euro für ein 10 Stunden Spiel auszugeben, ohne den geringsten Wiederspielwert, ist mir einfach zu viel Geld.
Das muss ich ganz ehrlich sagen.
Aber nochmal, das Spiel ist echt geil.^^
 
Zurück