Alternativen zu ATDHE.net - Live-Sport-Streams bei Justin.tv, Livetv.ru, Laola.tv, myp2p.eu oder Ustream.tv

ist wirklich schade ,da hab ich immer die spiele meiner 49ers geschaut, falls sie nicht auf espn america kamen, mal sehn, bis zur nächsten saison ist noch viel zeit
 
ich bin jetzt net so der sportfan und weis net obs fake is aber die scheinen doch einfach nur zu http://atdhe.me/ umgezogen zu sein oder ist das nicht des gleiche?
zumindest behaupten die macher der site die gleichen zu sein ...
 
Der Super Bowl kommt ja auch auf der ARD. Und die Spiele der Chargers schau ich dann eben woanders. Findet sich immer was.
 
ATDHE.net gibts nicht mehr? schade,wie soll ich dann heute das Derby anschauen?
Dann gehts halt in die Kneipe oder ich schau mir die Sportschau an.
 
@ Oo SOMNUS oO
danke für den link, bin mir net sicher ob´s die gleichen sind, da die links etwas anderes präsentiert werden, aber es funktuniert und das ist die hauptsache
 
danke für update, gleich mal in den favoriten gespeichert :-)
 
Zurück