Prototype 2: Neuer Trailer führt in die Story der Mutanten-Action ein

Ich freue mich auf Prototype 2 auch wenn der Vorgänger die eine andere Kritik einstecken musste und deshalb Verbesserungen im neuen Teil nicht zu kurz kommen sollten...
 
also ich fand prototype besser als den direkten konkurrenten infamous muss ich sagen!
ok, protoytype hatte hier & da teils heftige macken, aber ich find's halt cooler mit ner schwarzen masse anzugreifen statt blitze!!?! blitze?
bitte, ist doch schon sowas von out :D
 
Prototype (1) hat mich ziemlich enttäuscht. Der Trailer sieht zwar klasse aus, aber ich tendiere doch lieber zu inFamous 2. Beides muss man wirklich nicht haben.
 
Nein nein nein,keine Interesse Mann ,ohh ,ich kann mich von meinem geliebtem Geld nur ungern trennen,aber wenn einer von den Proto-Entwickler Mir nen prototyp2-Disc als Tretscheibe ausleihen können damit ich das unter meinem Fuß zertreten und bei Youtube präsentieren kann,bitte her damit :P
 
Weiß garnicht was ihr alle habt xD ich mein die Story und bla bla blub waren nich der Knaller.Doch das Spiel an sich, hat mir nen Mega fun gemacht.das Gameplay war geil Pure Action und Netter Splatter.Ich geb zu es war manchmal echt HART und nerven zerreißend, hätte beinahe meine Analog Stick abgebissen.
Doch es hat sich gelohnt macht einfach nur Spaß finde ich!
 
Trailer ist sehr cool.
Den ersten Teil habe ich nie gezockt, vielleicht, ändert sich das ja beim zweiten Teil.
Also was man sieht, gefällt schonmal.
 
NEIN Danke!!!!
Teil 1 war Definitiv einer der schlimmsten Fehlkäufe EVER.
Ich bleibe beim Sony Konkurrenten.;)
 
Zurück